Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsbestätigung


Hallo ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben und habe auch gestern eine Eingangsbestätigung bekommen aber bis jetzt immer noch keine 2 email   bekommen weiß jemand ob es eine Störung gibt?

Lösung von Castiel

Hallo @Appelbro,

Bonitätsprüfung.

Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung.

 

 

VG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Juli 2023

Hallo @Appelbro,

keine Störung, eher ist deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen. Sie kann auch mal länger dauern.

LG


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2023

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 13. Juli 2023

Hallo @Appelbro,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du hier bereits so toll in Empfang genommen worden bist.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hat dich die Auftragsbestätigung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 17. Juli 2023

@Appelbro  Ist die Bestellung inzwischen vielleicht bereits angekommen?

Gruß
Antje


Deine Antwort