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Warum O2 Service
Frage

Katastrophaler Vertrag


Ich bin seit 2020 bei O2. Im Mai 2023 habe ich mich bei einem O2 Shop in der Münchner Freiheit München für Home Internet beantragt. Er bestellte DSL und teilte mir mit, dass am 6. Juni ein Techniker eintreffen werde. Am 6. Juni traf kein Techniker ein, also rief ich den O2-Kundendienst an. Er sagte, dass ich ein großes Problem habe, weil an meiner Adresse kein DSL, sondern Glasfaser verfügbar ist. Also wurde das DSL gekündigt und seitdem zahle ich jeden Monat mehr für die Dienste, die ich nicht nutze. Ich kann den Kundendienst nicht anrufen, da ich im Urlaub bin. Bitte hilf mir. Meine Nummer ist 0176xxxx69.

 

Edit o2_Jennifer 08.07.23/08:03 → persönliche Daten entfernt

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Das Du für nicht geliefertes DSL zahlst wäre sehr ungewöhnlich. Taucht das denn wirklich als eigene Rechnungsposition mit Festnetznummer auf? Schau Dir die Rechnung im Online-Portal genau an!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19948 Antworten
  • 14. August 2023

Hallo @ReyRey,

bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich deine Anfrage richtig verstanden habe. Du zahlst also weiter für den DSL-Vertrag, obwohl er gar nicht zustande gekommen ist? Das wäre in der Tat sehr ungewöhnlich.

Da inzwischen bereits ein paar Tage vergangen sind, konntest du dein Anliegen eventuell schon auf anderem Wege klären?

Viele Grüße

Giulia


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