Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Würde gerne meinen Vertrag verlängern aber mir wird mein Wunsch Handy nicht angezeigt. Das Samsung Galaxy Fold 4 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Bukar101 ,

danke für deine Rückmeldung.

Schade, dass dir das Angebot von o2_Maria nicht gefallen hat. 😕

Es ist das bestmögliche Angebot, das wir machen können. Mehr ist nicht möglich.

Melde dich gern wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo @Bukar101 ,

Willkommen in der Community. 
Prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich. 
Welchen Tarif möchtest du denn gerne haben und in welcher Farbe und Speichergröße 
möchtest du das Handy haben?

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Juli 2023

25gb+ 

Farbe Schwarz

Speichergröße: 256gb


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. Juli 2023

Hallo @Bukar101 ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt.
Jedoch das Handy mit 512 GB, da wir es in 256 GB nicht mehr verfügbar haben. 
Preislich liegen wir hier nur bei 5 € Unterschied.

Wenn du dennoch ein Angebot für das Handy mit 256 GB haben möchtest, 
dann schauen wir gerne nach einer anderen Farbe (grün oder beige).

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer

Moin @Bukar101 ,

da schon einige Tage vergangen sind, wollte ich mal horchen, ob du das Angebot von Maria angeschaut hast? 😊

Können wir dich sonst damit noch unterstützen? Oder kommt vielleicht auch ein anderes Modell für dich infrage?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Juli 2023

Sorry aber das Angebot ist mehr als unzufrieden stellend. Von daher werde ich erstmal nach anderen Angeboten


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juli 2023

Hallo @Bukar101 ,

danke für deine Rückmeldung.

Schade, dass dir das Angebot von o2_Maria nicht gefallen hat. 😕

Es ist das bestmögliche Angebot, das wir machen können. Mehr ist nicht möglich.

Melde dich gern wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort