Ich habe letzte Woche im Shop einen zweiten Vertrag abgeschlossen und musste Anschlussgebühr bezahlen obwohl online ja gerade keine bezahlt werden muss... Ist das so rechtens?
Gelöst
Anschlussgebühr im Shop obwohl online keine bezahlt werden muss?
Lösung von o2_Dennis
Hi
sofern du nicht unseren online Shop meinst sondern eine Filiale von uns, welche du direkt besucht hast, ist die Berechnung richtig. Nicht alle Aktionen werden auf allen Verkaufskanälen Angeboten. Darum wird es in deinem Fall zu dieser Berechnung gekommen sein. Oder Stand in den Unterlagen was anderes zu der Anschlussgebühr?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.