Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anschlussgebühr im Shop obwohl online keine bezahlt werden muss?


Beatrice10
Neuling

Ich habe letzte Woche im Shop einen zweiten Vertrag abgeschlossen und musste Anschlussgebühr bezahlen obwohl online ja gerade keine bezahlt werden muss... Ist das so rechtens? 

Lösung von o2_Dennis

Hi @Beatrice10,

sofern du nicht unseren online Shop meinst sondern eine Filiale von uns, welche du direkt besucht hast, ist die Berechnung richtig. Nicht alle Aktionen werden auf allen Verkaufskanälen Angeboten. Darum wird es in deinem Fall zu dieser Berechnung gekommen sein. Oder Stand in den Unterlagen was anderes zu der Anschlussgebühr?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41479 Antworten
  • 17. Juni 2023

Ja.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26931 Antworten
  • 17. Juni 2023

@Beatrice10 

Ja, nur weil online 0€ Grundgebühr steht bedeutet es  nicht, dass das auch für Shops gilt. Die haben ihre eigenen Aktionen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17706 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juni 2023

Hi @Beatrice10,

sofern du nicht unseren online Shop meinst sondern eine Filiale von uns, welche du direkt besucht hast, ist die Berechnung richtig. Nicht alle Aktionen werden auf allen Verkaufskanälen Angeboten. Darum wird es in deinem Fall zu dieser Berechnung gekommen sein. Oder Stand in den Unterlagen was anderes zu der Anschlussgebühr?

VG
Dennis


Deine Antwort