Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Abbestellungen o2 Grow Datenvolumen ?


Karin73
Neuling

Hallo, zusammen.

Ich habe bei 2 Mobilfunktarifen Anfang Mai jeweils 10 GB Grow-Datenvolumen bekommen.

Jetzt sehe ich, dass das Datenvolumen an dem Tag der Zubuchung als „abbestellt“ in den Tarifoptionen steht… ? Ich habe keine Abbestellung veranlasst…

Systemfehler?

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo @Karin73,

Karin73 schrieb:

Systemfehler?

Nein, die Abbestellung steht zu in 12 Monaten drin, dann gibt es die nächsten 10GB.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 15. Mai 2023

Hallo @Karin73,

Karin73 schrieb:

Systemfehler?

Nein, die Abbestellung steht zu in 12 Monaten drin, dann gibt es die nächsten 10GB.

LG


Karin73
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 15. Mai 2023

Ups… Danke… man sollte auch auf die Jahreszahl achten. 🤦‍♀️


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 26. Mai 2023

@Karin73,

das kann ja jedem Mal passieren :D Viel Spaß mit deinem Tarif!


Deine Antwort