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Router - Retoure nicht angekommen

  • March 20, 2025
  • 3 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

wohin kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit meiner Router Retoure habe? Ich habe meinen Router zurückgeschickt; dennoch wurden mir 180€ abgebucht. Die Sendungsverfolgung und auch der eigene Statusbericht von o2 zeigen an, dass der Router angekommen ist - Das Geld habe ich aber nicht wiedergesehen. Die Rücksendung geschah bereits im Dezember 2024. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. 

Danke im Voraus!

Lösung von poales

@Antso 

den einlieferungsbeleg kannst du über das Kontaktformular hochladen

und die Berechnung reklamieren.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 20, 2025

@Antso 

den einlieferungsbeleg kannst du über das Kontaktformular hochladen

und die Berechnung reklamieren.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Manga
  • March 22, 2025

Hallo ​@Antso 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns angeschrieben hast. 🙂

Der Tipp von poales ist korrekt. Danke dafür.

Bitte nutze das Kontaktformular, damit der Fall für dich untersucht wird. 

Grüße

Manga


o2_Manga
  • March 31, 2025

@Antso 

wie schaut es aus bei dir?

Konnte der Router gefunden und ausgebucht werden? 

Berichte gern, denn wir interessieren uns hier in der Community immer für den Fortschritt in einer Angelegenheit.

Grüße

Manga