Mir reicht es nun.. seit Monaten renne ich einer versprochenen Gutschrift von knapp 100€ hinterher. Bei jedem Telefonat wird mir gesagt ich bekomme sie beim nächsten mal. (Gutschrift weil ich sehr oft Netzausfälle am Tag habe) dann wurden mir KOSTENLOSE Ersatz SIM-Karten angeboten. Ich hab zugestimmt. 3 Wochen vergehen und die Karten sind immernoch nicht da gewesen. Ich rufe erneut an bei O2. Diesmal wird wieder gesagt die Gutschrift wurde falsch eingetragen sie bekommen sie beim nächsten mal (JEDES MAL DER GLEICHE SATZ UND JEDER MITARBEITER ZIEHT DEN DAVORIGEN IN DEN DRECK) dann wurde gesagt man könnte mir die 3 Ersatz SIM-Karten kostenpflichtig bestellen dieses verneinte ich und der Mitarbeiter meinte sie wären storniert.. prompt bekomme ich eine email „ihre SIM Karten sind auf dem Weg zu ihnen“ ich frage den Mitarbeiter was es mit dieser email auf sich hat er sagt das kommt automatisch aber er hat es storniert.. paar Tage später habe ich 3 SIM Karten im Briefkasten!! Ich rufe erneut an bei o2. Diese sagen ich muss die Karten nicht zahlen sie sind storniert und wurden trotzdem rausgeschickt.
EBEN bekomme ich meine Rechnung knapp 200€ weil.. ACHTUNG… meine normalen Verträge 99,97€ und 89,97€ SIM KARTEN!!!
Ich mache das nicht mehr mit.
Das ist nicht mehr normal das ist einfach KUNDENVERARSCHE UND BETRUG!
Frage
Mir reicht es! O2 ist einfach nur lächerlich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.