Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

My O2 App für übrige Vertragspartner


Hallo,

 

ich bin der Hauptvertragspartner. Neben meinem Vertrag läuft über mich der Vertrag meiner Frau und meinen Sohn. Wie können meine Frau und mein Sohn die My O2 App nutzen? ich muss ja immer MEINE Zugangdaten eingeben. Gerade bei meinem Sohn möchte ich das nicht! Ich habe das einmal ausprobiert, und wenn ich in der APP meinen Sohn auswähle wird ihm das entsprechenden Datenvolumen etc angezeigt. = OKAY!   Allerdings, wenn ich die APP dann auf meinem Device öffne, werden mir die Verbräuche meines Sohnes angezeigt. Stelle ich das dann wieder um, sieht mein Sohn meine Verbräuche.

 

Ist hier mal vorgeshene das zu ändern??? 

 

Gibt es neben der O2 App eine alternative APP?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Nordbär77,

deinen Wunsch liest man immer mal wieder. Derzeit ist das so noch nicht möglich. Wir haben das Feedback dazu auch in der Vergangenheit bereits weitergegeben. Inwieweit sich dieses Feature aber in der Entwicklung befindet und über kurz oder lang in die App eingebunden wird, kann ich dir leider nicht sagen.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. April 2023

Hallo @Nordbär77,

jede Rufnummer lässt sich trotz gleichen Kundenkonto separat registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. April 2023

Danke, dass hat soweit funktioniert. 

Aber unwohl ist mir schon dabei, da er über das Menü zugriff auf die übrigen Verträge hat und auch Zugriff auf die Rechnungen hat.


Sächsin
Superstar
  • 25642 Antworten
  • 28. April 2023

Das ist halt der Nachteil…

Wenn es bei ihm nur um den Datenverbrauch geht, kann er den auch in der Telefon-App über den USSD-Code *140# grüner Anruf-Button abfragen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • Lösung
  • 30. April 2023

Hallo @Nordbär77,

deinen Wunsch liest man immer mal wieder. Derzeit ist das so noch nicht möglich. Wir haben das Feedback dazu auch in der Vergangenheit bereits weitergegeben. Inwieweit sich dieses Feature aber in der Entwicklung befindet und über kurz oder lang in die App eingebunden wird, kann ich dir leider nicht sagen.

VG
Dennis


Deine Antwort