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Warum O2 Service
Gelöst

aktuelle rechnungen abrufen


ulikaube
Neuling

Hallo, jedes mal, wenn ich meine Rechnungen über PC abrufen will, komme ich immer auf die Community Startseite, auch wenn ich auf “mein O2” klicke. ist doch nicht normal das!

Lösung von blablup

Vorher aus der o2 Community ausloggen und dann mit der zum o2 Festnetz Vertrag gehörenden Rufnummer neu in “Mein o2” einloggen. Wenn du zur o2 Community weitergeleitet wirst, bist du mit einem Interessenten-Account angemeldet, der mit keinem Vertrag verknüpft ist. Wenn du deinen Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, so muss du das vorher noch nachholen. 

Ich habe es gerade selbst noch einmal geprüft - es liegt keine generelle Störung von “Mein o2” vor. 

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9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. März 2023

Hallo @ulikaube,

melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


ulikaube
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. März 2023

Hab ich gemacht, trotzdem lande ich immer wieder nach vielen Versuchen nur hier - Download oder Einsicht in Rechnung so nicht möglich. Krass das. der “Assistent” hilft auch nicht weiter.


  • 0 Antworten
  • 4. März 2023

@ulikaube 

Bitte melde dich hier im CommunityBereich. ab,

lösche Cache und cookies 

oder probiere ein privates Browserfenster,

und nutze die Rufnummer zum anmelden.

falls nötig bitte die Rufnummer vorher registrieren.


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  • Lehrling
  • 11060 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2023

Vorher aus der o2 Community ausloggen und dann mit der zum o2 Festnetz Vertrag gehörenden Rufnummer neu in “Mein o2” einloggen. Wenn du zur o2 Community weitergeleitet wirst, bist du mit einem Interessenten-Account angemeldet, der mit keinem Vertrag verknüpft ist. Wenn du deinen Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, so muss du das vorher noch nachholen. 

Ich habe es gerade selbst noch einmal geprüft - es liegt keine generelle Störung von “Mein o2” vor. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. März 2023

Hallo @ulikaube,

ulikaube schrieb:

Hab ich gemacht, trotzdem lande ich immer wieder nach vielen Versuchen nur hier  (…)

Wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest, kann das nicht stimmen. Beachte die Hinweise von blablup.

LG


ulikaube
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. März 2023
blablup schrieb:

Vorher aus der o2 Community ausloggen und dann mit der zum o2 Festnetz Vertrag gehörenden Rufnummer neu in “Mein o2” einloggen. Wenn du zur o2 Community weitergeleitet wirst, bist du mit einem Interessenten-Account angemeldet, der mit keinem Vertrag verknüpft ist. Wenn du deinen Vertrag noch nicht für “Mein o2” registriert hast, so muss du das vorher noch nachholen. 

Ich habe es gerade selbst noch einmal geprüft - es liegt keine generelle Störung von “Mein o2” vor. 

Danke für den Tipp, jetzt hat es gefunzt und ich kann alles regeln. :-)

der Uli


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. März 2023

Hallo @ulikaube,

und woran lag es? An der fehlenden Registrierung oder falschen Anmeldung?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24436 Antworten
  • 7. März 2023

Hallo @ulikaube,

super, dass dir die Tipps hier weitergeholfen haben. Wenn noch Fragen offengeblieben sind melde dich gerne noch einmal.🙂

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 7. März 2023

Es lag wohl an einem Fehler bei der Anmeldung. Prima, jetzt funzt alles wieder und ich konnte die Problematik regeln. Danke noch mal an alle.

Der Ulrich


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