Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL DSL


Terryeyes
Lehrling

Hallo zusammen ,

ich wollte mal hier fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen DSL Vertrag zu verlängern zu einem guten Preis. 
ich habe mir schon paar Angebote bei anderen Anbietern geprüft und hier was das so 250 t. Leitung inkl. Festnetz und mobil flat für 24 Monate für 29,99 Euro  was könnte mir o2 anbieten ? 
 

freue mich von euch zuhören 

23 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @Terryeyes,

Terryeyes schrieb:

ich habe mir schon paar Angebote bei anderen Anbietern geprüft und hier was das so 250 t. Leitung inkl. Festnetz und mobil flat für 24 Monate für 29,99 Euro  was könnte mir o2 anbieten ? 

der my Home L mit 250MBit/s kostet bei O₂ 39,99€. Wieviel Rabatt du hier bekommen kannst, wirst du sehen.

Deine Emailadresse ist noch aktuell?

LG


  • Lehrling
  • 310 Antworten
  • 1. März 2023
Terryeyes schrieb:

Hallo zusammen ,

ich wollte mal hier fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen DSL Vertrag zu verlängern zu einem guten Preis. 
ich habe mir schon paar Angebote bei anderen Anbietern geprüft und hier was das so 250 t. Leitung inkl. Festnetz und mobil flat für 24 Monate für 29,99 Euro  was könnte mir o2 anbieten ? 

Hallo,

natürlich will man an allen Ecken und Katen (wo es geht) sparen. Ist gut nachvollziehbar. Ab wenn ich da lesen: “schon paar Angebote bei anderen Anbietern geprüft und hier was das so 250 t. Leitung”, stehe mir die Haar zu Berge. Muss man sich das antun??? Wechselstress von Anbieter X nach Anbieter Y und dann die Verwunderung, dass die Rufnummer nicht richtig portiert wurden oder aus der vermeintlichen 250er Leitung plötzlich eine 100er oder 175er wurde.

Nichts für Ungut, aber wenn man auf eine vernünftige (stabile, funktionierende) DSL- / VDSL- oder auch Glasfaserleitung angewiesen ist oder will, dann zahlt mach auch etwas mehr.

Sorry aber das musste ich mal los werden.


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 1. März 2023

Ich hatte noch nie bei einen Wechsel Stress weis ja nicht was bei dir schiefgegangen ist tut mir leid für dich. Weder bei dsl noch bei Mobilfunk hatte je eine Herausforderung ich hatte immer korrekte Sachbearbeiter die mir sachlich und korrekt geholfen oder die Möglichkeit eingestellt haben. 
Wichtig ist auch immer die Freundlichkeit wenn davon schon ausgeht das alles schief geht dann passiert das oft auch bei mir gab nie große Probleme. 
hoffe du hast in Zukunft mehr Glück 🍀 und immer cool bleiben .

lg

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 1.3.23/08:33


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 1. März 2023

JA die Email ist noch aktuell freu mich gerne was zuhören

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 1.3.23/08:37


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 1. März 2023

Misst wie bekomme ich das Gelöst wieder weg ? da war mein Daumen schneller als gedacht.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 1.3.23/08:38


  • 50002 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @Terryeyes,

ist wieder weg😉

Bitte sparsam sein mit der Zitierfunktion.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 6. März 2023

Hallo @Terryeyes , 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 😊

Hast du bereits über unseren Verfügbarkeitscheck geschaut, ob die bis zu 250 Mbit/s bei dir verfügbar sind?

Hast du zudem einen Router, der Supervectoring-fähig ist und die bis zu 250 Mbit/s unterstützt?

Wir bieten sonst auch die FRITZ!Box 7590 AX als Mietgerät an, für 6,99€/Monat. Die einmalige Bereitstellungsgebühr liegt bei 49,99€ , plus 9,99€ Versand.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 6. März 2023

Ja die Leitung wie auch jetzt ist bei 250 Mbit ein Router wird nicht benötigt.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 6.3.23/17:15


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21137 Antworten
  • 9. März 2023

Hallo @Terryeyes ,

wie ich sehe, hast du den Vertrag bereits gekündigt. 
Damit wir hier ein Angebot zur Verlängerung raussenden können, 
müssen wir die Kündigung vorerst wieder rausnehmen.
Solltest du dich dann gegen das Angebot entscheiden, kannst du dich direkt wieder hier
bei uns melden und wir fügen die Kündigung wieder ein.
Ist das so okay für dich?

Liebe Grüße Maria


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 9. März 2023

JA da ist  okay das Die Kündigung erstmal Raus genommen wird,  bin gespannt was ich für ein Angebot erhalten werden.

danke

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 9.3.23/09:55


  • 50002 Antworten
  • 9. März 2023

Hallo @Terryeyes,

bitte nicht bei einer Antwort vollzitieren. Dankeschön.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21137 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @Terryeyes ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo Maria,

danke habe ich erhalten wie ich gesehen haben ändert sich nicht viel der Preis bleibt gleich  der Name hat sich geändert nur  und der Rabatt ist nun 5 Euro ok der Grundpreis ist ja nun noch 39,99 .

Gibt es sonst noch Möglichkeiten  ? 


  • 50002 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @Terryeyes,

Terryeyes schrieb:

Gibt es sonst noch Möglichkeiten  ? 

Du meinst beim Preis?

LG


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 10. März 2023

Korrekt am Preis was ist da als Bestandskunde denn noch möglich 


  • 50002 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @Terryeyes,

hier nichts mehr, da du schon das bestmögliche Angebot bekommen hast. Du könntest es für DSL noch hier probieren:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21137 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @Terryeyes ,

tatsächlich habe ich hier schon das bestmögliche Angebot erstellt, 
welches mir das System möglich macht. 

Hast du es, wie Vilureef geraten, schon über die Kolleg:innen versucht?

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41054 Antworten
  • 16. März 2023

@Terryeyes Sollen wir die Kündigung direkt wieder einsetzen oder möchtest du über das Angebot noch nachdenken?
Du kannst deinen bestehenden DSL Tarif mit dem aktuellen Kombi-Rabatt (ist an den Mobilfunk Geber-Tarif gebunden) auch einfach weiterlaufen lassen, falls das eine Alternative für dich ist.

Gruß
Antje


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 19. März 2023

Das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte gerne nochmal schicken 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21137 Antworten
  • 21. März 2023

Hallo @Terryeyes ,

ich habe dir das Angebot soeben noch einmal zugeschickt. 
Auch diesmal ist es 8 Tage gültig. 😊

Liebe Grüße Maria


Terryeyes
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 21. März 2023

Danke dir ist angekommen und auch schon erfolgreich bestätigt …. 
lg danke 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21137 Antworten
  • 22. März 2023

Hallo @Terryeyes ,

super, danke für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21137 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @Terryeyes ,

ich wollte mal nachfragen, ob alles mit der Umstellung geklappt hat?
Und du soweit zufrieden bist?

LG Maria


Deine Antwort