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Warum O2
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Gelöst

kündigungsdatum falsch


Hallo,

 

ich habe meine O2 homespot gekündigt, Mindestvertragslaufzeit ist der 18.9.2024 aber als Termin der Kündigung ist,in mein O2, der 11.11.2024 eingetragen. Die Hotline behauptet zwar das das richtige Datum eingetragen ist aber da ich keine Bestätigung bekommen habe ist das alles recht unklar.

Ausserdem möchte ich gern wissen auf welchen Weg ich die Anrufe der Wiedergewinnung untersagen kann. 
 

danke

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Hans8823. 💙

Ich hatte direkt für dich nachgeschaut und wie es aussieht, ist das korrekte Kündigungsdatum für deinen HomeSpot-Tarif eingetragen 19.09.2024.

Der 11.11.2024 bezieht sich auf die Kündigung deines o2 Free S Boost Tarifes.

Deine Wunsch zum Nicht-Kontakt wurden auch bereits hinterlegt. Sollte dies in irgendeiner Form trotzdem noch einmal vorkommen, bitte ich darum dich hier kurz zu melden.

LG Steffen

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2 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Hast du seit Eintragung der Kündigung bereits eine Rechnung bekommen? Dort stehen auf der letzten Seite auch die Informationen zu Vertragslaufzeiten und Kündigung.

Bzgl. Wiedergewinnung kannst du dich am besten kurz eben an die Hotline wenden, die hinterlegen dann dass du nicht mehr angerufen werden möchtest. Sollten die Anrufe aber durch ein Callcenter erfolgen, kann es einige Tage dauern bis die Informationen weitergegeben worden sind.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 12. Februar 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Hans8823. 💙

Ich hatte direkt für dich nachgeschaut und wie es aussieht, ist das korrekte Kündigungsdatum für deinen HomeSpot-Tarif eingetragen 19.09.2024.

Der 11.11.2024 bezieht sich auf die Kündigung deines o2 Free S Boost Tarifes.

Deine Wunsch zum Nicht-Kontakt wurden auch bereits hinterlegt. Sollte dies in irgendeiner Form trotzdem noch einmal vorkommen, bitte ich darum dich hier kurz zu melden.

LG Steffen


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