Hallo, ich habe den Artikel storniert und er wurde zurückgeschickt, warum soll ich trotzdem jeden Monat zahlen?
Gelöst
xplora x5 play kidswatch wurde storniert
Lösung von o2_Anna
Hallo
Da bin ich schon wieder und habe gute Neuigkeiten mitgebracht. 😊
Es hat sich herausgestellt, dass beide Bestellungen in einem Paket geliefert wurden. Bei der Bearbeitung der Retoure muss etwas schief gelaufen sein.
Bitte entschuldige die Umstände. Wir haben die schwarze Kidswatch nun storniert und eine Auszahlung für die bereits gezahlten Raten veranlasst.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.