Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

myhandy Ratenplan


Hallo , 

ich habe leider ein Problem ich habe beim Kundenservice schon angerufen , ich kann mein Ratenplan nicht auffinden bzw meine Vertrags Nummer auch nicht , 

wie kann ich denn jetzt einsehen wieviel raten noch offen sind ? 
Kann mir jemand helfen ? 
 

lg 

Lösung von Bumer

@AnnikaSky 

wende dich an den Kundenservice und lasse dir eine Kopie zu senden. Mit der Vertragsnummer registrierst du dich dann dort. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

VG der Waldi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

22 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19866 Antworten
  • 24. Januar 2023

@AnnikaSky 

hast du keine Rechnung für My Handy bekommen?

VG der Waldi

 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 24. Januar 2023

Leider bin ich umgezogen und konnte sie noch nicht wieder finden :-( 


Bumer
Lehrling
  • 19866 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2023

@AnnikaSky 

wende dich an den Kundenservice und lasse dir eine Kopie zu senden. Mit der Vertragsnummer registrierst du dich dann dort. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

VG der Waldi


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 24. Januar 2023

Gibt es da auch eine Mail Adresse ? 
 

 


Bumer
Lehrling
  • 19866 Antworten
  • 24. Januar 2023

@AnnikaSky 

nein, aber ein Kontaktformular. https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

VG der Waldi


Sächsin
Superstar
  • 25440 Antworten
  • 24. Januar 2023
AnnikaSky schrieb:

wie kann ich denn jetzt einsehen wieviel raten noch offen sind ? 

Kontoauszüge checken ... die erste Abbuchung war der Beginn und welchen Zeitraum (24, 36, 48 Monate) der Ratenplan umfasst, wirst du ja sicher noch wissen 😉


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Januar 2023

Wo finde ich die Vertragslaufzeit von meinem Handy gerät ? 
Lg 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @Leen2013,

konntest du die Vertragslaufzeit deines o2 My Handy Vertrages inzwischen ausfindig machen oder benötigst du weitere Unterstützung? 
Liebe Grüße
Jes 


Bumer
Lehrling
  • 19866 Antworten
  • 31. Januar 2023

@Leen2013 

Leen2013 schrieb:

Wo finde ich die Vertragslaufzeit von meinem Handy gerät ? 
Lg 

Hat @Sächsin schon geschrieben.

Sächsin schrieb:

Kontoauszüge checken ... die erste Abbuchung war der Beginn und welchen Zeitraum (24, 36, 48 Monate) der Ratenplan umfasst, wirst du ja sicher noch wissen 😉

VG der Waldi


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo @Leen2013,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass dir die Tipps und Hinweise weiterhelfen konnten.
Solltest du weitere Fragen haben, dann immer gern her damit.
Liebe Grüße
Jes 


der Giuseppe
Profi
  • Profi
  • 1276 Antworten
  • 3. Februar 2023

Die entsprechenden Unterlagen sollten auch in der App und im Kundencenter hinterlegt sein.

Grüße


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 15. Februar 2023

neuer chat

 


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo,

ich habe nach mehrmaligem Kontakt beim Kundenservice darum gebeten gehabt mir den Ratenplan erneut als Kopie zusenden. Bisher warte ich schon über 3 Wochen darauf und keine einzige Rückmeldung weder per Mail noch per Post. Was kann ich jetzt noch machen? Ich möchte nämlich wissen wie lange mein Vertrag noch geht und wie die Höhe ist!

Bitte um Hilfe!

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! 15.02.23/06:59


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5996 Antworten
  • 15. Februar 2023
MarocSenna schrieb:

neuer chat

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/myhandy-ratenplan-neu-610063


warum neu, hier in diesem steht doch schon alles…


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2393 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @MarocSenna,

bitte unterlasse die doppelt Threads.

Die Antwort hast du in dem anderen Thread schon erhalten. 
LG Witti 


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo die antworten habe ich gesehen und auch schon selbst durchgeführt aber leider ohne Erfolg sonst würde ich nicht schon seit 3 Wochen auf die Kopie warten.


  • 50002 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @MarocSenna,

dann melde dich bei der Rechnungsabteilung:

LG


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo,

habe die Abteilung angerufen, aber anscheinend können die mir auch nicht helfen laut den Mitarbeiter!

Wie kann ich jetzt noch vorgehen?

LG


  • 50002 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @MarocSenna,

was heißt anscheinend? Was wurde dir dort mitgeteilt? Hast du dein Gerät aus dem O₂ Shop?

LG


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 15. Februar 2023

Sie haben gesagt das man keine Daten hätte über die letzte Bestellung und ohne PKK können die nichts zutun woher soll ich den, denn haben! Ich wollte den bei der neuen Bestellung ändern aber das ging nicht und den von 2020 habe ich schon lange nicht mehr um Kopf!


  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 17. Februar 2023

Hallo,

ich habe noch immer keine Rückmeldung bzw. konnten mir bisher noch immer nicht helfen. Die konnten keine Bestellung noch den Ratenplan im System finden, jetzt bin ich echt verzweifelt und keine Ahnung wie ich jetzt weiter machen kann, Ich hab auch mit mehreren Mitarbeitern gesprochen und keiner konnte behilflich sein.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 20. Februar 2023

Hallo @MarocSenna.

Es gab eine Änderung der Legitimation an unseren Hotlines, somit ist die Kundenkennzahl zwingend notwendig um Auskunft zu erhalten. 

Die Kundenkennzahl ist ein vierstelliger Code, diesen findest du auch online im o2 Portal oder Mein o2 App. 

Du kannst dir die Unterlagen auch nochmal per Post zukommen lassen. Wurde dir das bereits in der Hotline angeboten oder sollen wir uns das Ganze hier nochmal genauer ansehen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort