Hallo zusammen,
folgendes ist mein Problem.
Wir wohnen seit Januar in einer Dachgeschosswohnung. Der Techniker war da und hat uns leider nur den Telefonanschluss im Wohnzimmer freigeschaltet, den Telefonanschluss im Dachgeschoss leider nicht. Es ist nur eine Wohnung. Bisher kenne ich da so, das in der Wohnung alle Telefondosen freigeschaltet werden. Jetzt meint die Technik in der O2 Hotline ich müsste einen 2. Anschluss bestellen, so das ich 2 Verträge habe ODER einen Umzug anmelden dass die Telefondose im Dachgeschoss freigeschaltet, dafür aber die im Wohnzimmer ausgeschaltet wird. Aber wieso soll ich einen Umzug anmelden wenn es derselbe Haushalt, Hausnummer und Wohnung ist? Und wieso sollte ich einen 2. Vertrag abschließen müssen, wenn es wie gesagt nur eine Wohnung ist? Es sind und waren NIE 2 Wohnungen, es war immer nur eine.
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
LG Oliver