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Warum O2 Service
Gelöst

Fehlender Rabatt bei o2tv L + Wow Film + Serie


Hallo habe im November über mein o2 App das oben genannte Abo für 9,99 Euro abgeschlossen berechnet werden mir 19,99 Euro habe vor ca 3 Wochen eine Email geschrieben außer Eingangsbestätigung habe ich keine Antwort erhalten.Ich bitte Sie um Richtigstellung der Abrechnung .Übrigens in der O2App wird mir 9.99 Euro angezeigt 

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von jogibaerj

Hallo Flo, hat sich erledigt, Chat hat mir den Rabatt nun für 12 Monate gewährt. Danke und viele Grüße Joachim

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22 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 13. Januar 2023

Hallo @edi69

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Super, dass du dich hier meldest. Da muss wohl etwas schiefgelaufen sein bei der Buchung. Ich buche dir den Rabatt für dein Paket nach. 

Bitte prüfe die nächste Rechnung für Januar und gebe uns eine Rückmeldung ob alles passt. 

Solltest du noch Fragen haben, sind wir gerne da. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Januar 2023

Hallo Ana vielen Dank für die Nachricht hatte schon die Hoffnung aufgegeben das sich jemand meinem Problem annimmt über die o2 .Hotline konnte mit keiner helfen hatte schon mit dem Gedanken gespielt meinen o2 Vertrag zu kündigen 

 

 

liebe Grüße 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 16. Januar 2023

Freut mich sehr, dass wir dir hier helfen konnten @edi69. 😊

Vielleicht wird die o2 Community nun dein Lieblingskanal? Wir würden uns freuen. 😁

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim streamen und lade dich herzlich zur Abstimmung in unseren o2 News ein: Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2022

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Januar 2023

Hallo, ich habe das gleiche Problem. O2TV mit Wow im Bundle für 9,99 Euro sowie 3 Monate von 12 kostenlos abgeschlossen.

Bereit im Chat bei der vorletzten Rechnung reklamiert und Gutschrift erhalten (die allerdings falsch berechnet war), auch der Hinweis, dass das falsche Paket vom System eingebucht wurde.

@o2_Anna ich würde mich freuen, wenn der Fehler endlich korrigiert wird. Die nun aktuelle Rechnung weist wieder 19,99 EUR aus und ich habe bereits schriftlich reklamiert, aber habe weder eine Eingangsbestätigung bzw. Antwort erhalten.

Vielen Dank und liebe Grüße

Jörg

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17705 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @Joergus,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Konnte dein Anliegen bereits geklärt werden und passt jetzt mit der Berechnung alles oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. März 2023

Bei mir besteht dasselbe Problem. Ich habe O2TV L + WOW für 12 Monate gebucht und mir werden 19,99 abgerechnet. Die Hotline war wenig hilfreich und meinte zuerst es wäre nur der erste Monat für 9,99. Im nächsten Satz sollte der erste Monat kostenlos sein und dann 19,99 abgerechnet werden.

Ich fühle mich etwas verarscht. Es wird mit 12 Monaten 9,99 geworben und zu anderen Konditionen hätte ich es gar nicht abgeschlossen. 


  • 50002 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @Danimaxx,

hattest du vorher eine andere o2 TV Option gebucht?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17705 Antworten
  • 20. März 2023

Hallo @Danimaxx,

du hast ebenfalls das die Variante Filme & Serien gewählt? Ein bestehendes Paket bestand zuvor nicht oder passt inzwischen alles, weil man dir dazu bereits weiterhelfen konnte?

VG
Dennis


jhkrohn
Lehrling
  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 24. März 2023

Moin zusammen,

Bei mir scheint es genauso falsch berechnet zu werden.

Ich habe allerdings erst die anteilige Rechnung erhalten, jedoch zeigt sich sich da bereits ein zu hoher Monatsbetrag.

Gruß

  Jan


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. März 2023

Bei mir passt inzwischen alles. Der Support Chat konnte schnell helfen und die Rabatte wurden mir inzwischen auch bestätigt. Die Hotline war weniger hilfreich und hat den Fehler bei mir gesucht. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23575 Antworten
  • 26. März 2023

Hallo @jhkrohn,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen gleich meldest. Ich habe den Rabatt zu heute aktiviert. Er wird dir die nächsten 12 Monate von deiner Rechnung abgezogen. Bitte entschuldige, dass es nicht automatisch geklappt hat.🙂

Viele Grüße Bianca


jhkrohn
Lehrling
  • Lehrling
  • 82 Antworten
  • 26. März 2023

@o2_Bianca Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung 😊


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23575 Antworten
  • 26. März 2023

Hallo @Danimaxx,

toll, dass du bereits eine Lösung über den Chat gefunden hast. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo,

ich habe auch keinen Rabatt und es werden 19,99€ abgebucht statt der 9,99€ und dies schon seit Januar. Die Stunde mit der Hotline zu telefonieren hat außer verlorener Zeit auch nichts gebracht. Da hier wohl Leute sitzen, die mehr Ahnung haben, wende ich micht wieder mal über diesen Kanal.

 

 

 


  • 50002 Antworten
  • 14. April 2023

Hallo @jogibaerj,

für eine Rabatthinterlegung, warte hier auf die Moderation.

LG 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. April 2023

Werde ich machen, war auch das Ziel😀


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 20. April 2023

Hey @jogibaerj,

das schau ich mir gerne an. Ich bin mir sicher, dass kriegen wir gelöst :) Bitte schick ein mal die betroffene Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support. Melde dich dann bitte wieder hier, sobald deine Nachricht raus ist! 

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • Lösung
  • 20. April 2023

Hallo Flo, hat sich erledigt, Chat hat mir den Rabatt nun für 12 Monate gewährt. Danke und viele Grüße Joachim


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 25. April 2023

Hey @jogibaerj,

klasse, dass es so schnell geklappt hat :) Freut mich für dich! Viel Spaß mit o2TV und WOW. 

Viele Grüße,
Flo


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juni 2023

Hallo zusammen,

leider habe ich ebenfalls dasselbe Problem. Seit ich O2 TV L mit WoW seit dem 21.10.22 bestellt habe, wurden monatlich ebenfalls 19,99 Euro, anstatt der beworbenen, rabattierten 9,99 abgebucht. Bei nachträglicher Durchsicht der Rechnungen ist mir dies aufgefallen. Ich bitte auch um Rückmeldung und Klärung.

Danke und VG

Michael


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 26. Juni 2023

Hey @elithrion,

willkommen in der o2 Community :) 

Wir schauen uns das gerne an. Vorher aber noch kurz die Frage: Hast du eine Auftragsbestätigung bzw. einen Nachweis über die Rabattierung, ähnlich wie dein/e Vorredner:in hier?

Viele Grüße,
Flo


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 17. Juli 2023

Hey @elithrion,

hat sich den Anliegen soweit klären können oder soll ich mir das nochmal anschauen :)?

Viele Grüße,
Flo


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