Hallo zusammen,
mein HomeSpot (Wasserkocher, altes Model) verbindet sich nicht mehr mit dem Internet.
LTE/3G LED blinkt rot für ca. 30 Sekunden, dann gehen alle LEDs für ca. 10 Sekunden an, dann blinkt die LTE/3G LED wieder rot für ca. 30 Sekunden und so geht das die ganze Zeit.
HomeSpot wurde neugestartet, mehrere Minuten ausgeschaltet, an anderer Stelle gestellt. Keine Veränderung.
Das Mobilfunknetzt ist am Handy ohne Probleme nutzbar.
Wohne im Bereich vom eNodeB 54482. Ich sehe dort keine Störung.
Die SIM-Karte wurde gewechselt. Die Karte aus dem HomeSpot bekommt am Handy Netz. Die Karte aus dem Handy bekommt KEIN Netz am Homespot. An der SIM-Karte dürfte es also auch nicht liegen.
Auf die Seite vom HomeSpot kann ich natürlich ebenfalls nicht zugreifen. Weder mit 192.168.1.1 oder o2.spot.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke und Gruß