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Vebrauchsanzeige funktioniert nicht


Hallo, 

Seit Tagen wird in der O2 App die Verbauchsanzeige einfach falsch angezeigt aber unten in der Liste werden diese wiederum richtig angezeigt. 

Auf o2.de zeigt die Anzeige zwar etwas mehr an aber trotzdem falsch. 
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Leider hat auch kein neuinstallation der app geholfen. Problem besteht weiterhin. 

 

 

 


es geht übrigens um die Rufnummer 316 am Ende

 

Danke 

lg Sari 

 

Lösung von mukerrem

o2_Vivian schrieb:

Vielen lieben Dank @mukerrem, mit den detaillierten Daten hilfst du uns sehr! 👍

Ich habe die Thematik einmal weitergeleitet, damit dies geprüft werden kann. 

Viele Grüße

Vivian 

Funktioniert wieder. Vielen Dank

kann geschlossen werden 

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15 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo ich schließe mich auch mal an weil ich, genau das gleiche Problem auch habe. Im App wird die Anzeige einfach falsch angezeigt aber unten in der Liste werden diese wiederum richtig angezeigt. 

Auf o2.de zeigt die Anzeige zwar etwas mehr an aber trotzdem falsch. 
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

es geht übrigens um die Rufnummer 316 am Ende

 

Danke 

lg

 

 

 

 

Edit o2_Vivian 21.12.2022/09:43 Uhr: von Verbrauchsanzeige funktioniert nicht abgetrennt und zu bestehendem Thread hinzugefügt


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Hallo @mukerrem,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass die Verbrauchsanzeige nicht übereinstimmt. Danke für deinen bereits erfolgten Versuch der Neuinstallation! 👍

Bitte verrate mir einmal, welche App-Version (ist es nun die aktuellste 7.29.0) und welches Gerät mit welchem Betriebssystem du nutzt.

mukerrem schrieb:

Auf o2.de zeigt die Anzeige zwar etwas mehr an aber trotzdem falsch. 

Magst du von der Verbrauchsanzeige im Onlineportal auch einen Screenshot machen? Bitte achte darauf, dass deine persönlichen Daten nicht erkannt werden. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. Dezember 2022

Ja klar ich habe ein iPhone 14 Pro Max mit der neuesten iOS 16.2 und bei der o2 App ist es der 7.29.0 

 

Edit o2_Vivian 22.12.2022/12:52 Uhr: Vollzitat für bessere Übersichtlichkeit entfernt


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 22. Dezember 2022

Vielen lieben Dank @mukerrem, mit den detaillierten Daten hilfst du uns sehr! 👍

Ich habe die Thematik einmal weitergeleitet, damit dies geprüft werden kann. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 24. Dezember 2022
o2_Vivian schrieb:

Vielen lieben Dank @mukerrem, mit den detaillierten Daten hilfst du uns sehr! 👍

Ich habe die Thematik einmal weitergeleitet, damit dies geprüft werden kann. 

Viele Grüße

Vivian 

Funktioniert wieder. Vielen Dank

kann geschlossen werden 


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22398 Antworten
  • 24. Dezember 2022

Hintergrunddaten aktualisieren aktiviert und mobile Daten verwenden Hilft auch.

 

bei iOS kann man den Screen mit dem Daumen nach unten ziehen und loslassen, dann aktualisiert sich die Grafik.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo @mukerrem,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu lesen, dass es wieder klappt 👍

Vielen Dank an Denner für die Tipps, die werden sicherlich einigen weiterhelfen.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. März 2023

Hallo O2 Team, 

leider zeigt die Vebrauchsanzeige wieder falsch an sowohl online aber auch in der App. Ich habe die App gelöscht und neu installiert. Hat leider auch nichts gebracht.

In allen meine Geräte (iOS und Android) geht die Anzeige falsch.  
Bitte um Hilfe.

 

mfg 

 

Sari


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @mukerrem ,

das ist nicht so schön. 🙁

Kannst du uns bitte einen anonymisierten Screen von der APP und dem Portal hier einstellen ? 

Dann schauen, wir, was da los ist. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 29. März 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @mukerrem ,

das ist nicht so schön. 🙁

Kannst du uns bitte einen anonymisierten Screen von der APP und dem Portal hier einstellen ? 

Dann schauen, wir, was da los ist. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


ja hier 

 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @mukerrem ,

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und den Screenshot 🙂

Gab es in letzter Zeit ein Softwareupdate für dein Smartphone, oder ist die fehlerhafte Anzeige einfach so wieder aufgetaucht? 

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. März 2023
o2_Rebecca schrieb:

Hallo @mukerrem ,

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und den Screenshot 🙂

Gab es in letzter Zeit ein Softwareupdate für dein Smartphone, oder ist die fehlerhafte Anzeige einfach so wieder aufgetaucht? 

LG, Rebecca


Hallo,

Auf alle meine Geräte sei es Android oder IOS sind aktuelle Updates drauf und seit Monaten ist die Verbrauchsanzeige falsch. Ich habe auch einmal deinstalliert und neu installiert. Keine Besserung. Ich glaube aber das hat nichts mit der App zutun. 
Die Vebrauchsanzeige ist nämlich auch auf o2.de wenn ich mich dort einlogge falsch. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Sari 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 4. April 2023

Hi @mukerrem ,

Stimmt, wenn das auch im Browser nicht richtig angezeigt wird hast du natürlich Recht. Dann kann das mit der App nicht viel zu tun haben. 

Ich möchte den Fehler an unsere Technik weiterleiten, dazu brauche ich von dir ein paar spezielle Infos. Ich schicke dir über den User o2_Support eine Privatnachricht, dort kannst du mir die Infos in einem sicheren Bereich durchgeben 😊 

Gib mir am Besten hier im Beitrag kurz Bescheid, wenn du auf die PN geantwortet hast.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. April 2023
o2_Rebecca schrieb:

Hi @mukerrem ,

Stimmt, wenn das auch im Browser nicht richtig angezeigt wird hast du natürlich Recht. Dann kann das mit der App nicht viel zu tun haben. 

Ich möchte den Fehler an unsere Technik weiterleiten, dazu brauche ich von dir ein paar spezielle Infos. Ich schicke dir über den User o2_Support eine Privatnachricht, dort kannst du mir die Infos in einem sicheren Bereich durchgeben 😊 

Gib mir am Besten hier im Beitrag kurz Bescheid, wenn du auf die PN geantwortet hast.

LG, Rebecca


Vielen Dank! 
 

PM ist raus 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 12. April 2023

Hi @mukerrem ,

Ich hab die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler inzwischen behoben wurde und deine Verbrauchsanzeige wieder normal aussehen soll. Kannst du das bestätigen? 😊

LG, Rebecca


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