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Warum O2 Service
Gelöst

Verbrauchsanzeige funktioniert nicht


Hallo,

Wie oben beschrieben funktioniert meine Verbrauchsanzeige seit Tagen nicht richtig. Sowohl in der App als auch online.

Ich besitze 2 aktive Datacards, und beim Verbrauch wird jeweils 0MB angezeigt (Datacard Tablet sollte über 10GB verbraucht haben). Sobald man in der App auf eine Datacard klickt, stürzt die App ab.

 

Die Gesamtverbrauchsanzeige in der App und über die Homepage stimmen auch nicht überein. Ersteres müsste auf jeden Fall stimmen.

Anbei 2 Screenshots zur Verdeutlichung.

 

Lösung von K4ffeetopF

Update:

Scheint wieder zu funktionieren bei mir

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8 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juni 2020

Update: man kann jetzt auf die daracards klicken ohne ein Absturz zu verursachen. Aber die Verbrauchsanzeige ist immernoch durcheinander


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18678 Antworten
  • 12. Juni 2020

Hallo @K4ffeetopF ,

 

laut der Fachabteilung sollte der Fehler der Verbrauchsanzeige im Hintergrund nun behoben sein.

Kannst du dies auch bestätigen?

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Juni 2020

Leider ist die Funktion noch nicht gegeben, aber morgen fängt die neue Abrechnung an, ich werde es beobachten und mich melden ob es nach dem "reset" behoben ist.

 

Gruß


Sandroschubert
Legende

Ich kann es bestätigen das die Anzeige immer noch nicht funktioniert. Die Verbrauchsanzeige der App scheint mir am nähestens dran zum realen Verbrauch zu sein.


Reifenwerfer
Neuling
Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal mit dran, denn ich habe genau das gleiche Problem mit der Anzeige! (sowohl App als auch Online)   Einen Absturz konnte ich nicht reproduzieren, aber alle meine Datencard zeigen einen Verbrauch von "Null".   Zusätzlich habe ich versucht, den Namen einer Datencard übder die App zu ändern. Auch das scheint nicht zu funktionieren: Nach kurzer Zeit hat die Datencard wieder den alten Namen.   Könnt Ihr bitte nochmal schauen? Vielen Dank!

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 13. Juni 2020
o2_Kurt schrieb:

Hallo @K4ffeetopF ,

 

laut der Fachabteilung sollte der Fehler der Verbrauchsanzeige im Hintergrund nun behoben sein.

Kannst du dies auch bestätigen?

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,

Kurt

Absturz ist nicht mehr gegeben. Aber Anzeige immernoch falsch. Das verbrauchte Gesamtvolumen stimmt in der App, aber bei den datacards wird immernoch 0 angezeigt.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juni 2020

Update:

Scheint wieder zu funktionieren bei mir


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41722 Antworten
  • 20. Juni 2020

Hallo @K4ffeetopF,

 

danke für die Rückmeldung.
Leider hat die Fehlerbehebung doch etwas länger gedauert als zunächst angenommen.
Nun sollte es aber bei allen Verträgen wieder funktionieren :)
 

Gruß
Antje


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