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Vertragsverlängerung Unlimited Max


rikspütz
Neuling

Guten Tag :-)

aktuell habe ich den Unlimited Max Vertrag zu Konditionen zu 49,99€ / 50% rabattiert zu 25€ mtl.

Ich bin seit 2011 Kunde bei o2, mittlerweile ebenfalls den Kabel Internetvertrag zu o2 gewechselt und bin über Jahre hinweg sehr zufriedener Kunde.

 

Nun würde ich meinen Mobilfunkvertrag gerne verlängern, jedoch sagen mir die aktuellen Angebote zur Verlängerung des Unlimited Max nicht zu.

Ebenso stößt mir auf, dass wenn ich jemanden eine o2 Partnerkarte empfehle, diese Person eine Rabattierung von 50% erhält, man als langjähriger Kunde nicht weiterhin in den Genuss dieser Rabattierung kommen kann - wieso?

Neukunden sind natürlich gewonnene Kunden aber langjährige Kunden sind treue Kunden.

 

Gerne würde ich prüfen lassen, ob es einen Weg gibt, diese Vertragsverlängerung in die Wege leiten und Empfange gerne Angebote zum o2 unlimited Max Tarif.

 

Lieben Gruß,

Rik

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @rikspütz ,

danke für deine Geduld bisher. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches du direkt annehmen kannst.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo,

steht beim Rabatt Exclusiv Vorteil? Wenn ja, dann braucht es keine Vertragsverlängerung.

LG


rikspütz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Dezember 2022

“leider nein” - in der App steht 24 Monate 25,- Rabatt auf die Grundgebühr.

 

Liebe Grüße,

Rik


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20182 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo @rikspütz,

wir schauen gerne nach einem Verlängerungsangebot für deinen Vertrag.  Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Wolltest du dazu auch ein neues Smartphone bestellen? Wenn ja teile uns bitte mit, für welches Modell du dich entschieden hast.

Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo,

okay verstehe. Ob dir die normale Kundenbetreuung das wieder anbieten kann, würde ich bezweifeln. Probiere es mal dort: 

LG


rikspütz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Dezember 2022
o2_Giulia schrieb:

Hallo @rikspütz,

wir schauen gerne nach einem Verlängerungsangebot für deinen Vertrag.  Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Wolltest du dazu auch ein neues Smartphone bestellen? Wenn ja teile uns bitte mit, für welches Modell du dich entschieden hast.

Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia

 

Nein, ich möchte kein neues Smartphone dazu, aber danke :-)

Die E-Mail Adresse die hinterlegt ist, ist korrekt.

 

Lieben Gruß,

Rik


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2022

Hallo @rikspütz ,

danke für deine Geduld bisher. Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches du direkt annehmen kannst.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo @rikspütz ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen konntest. 
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 5. Januar 2023

Hallo @rikspütz ,

leider hast du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet, daher gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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