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Warum O2 Service
Gelöst

Bis wann gilt die Aktion mit dem 20GB App Boost genau?!


KOELLEWOOD
Neuling

Zu der aktion:

​​​​​​https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/?ref=v03MDAwMDAwMDAwMDAwMDAwNDQ2MjEzOTU&partnerId=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&ratenzahlung=24&mediacode=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_term=AFF_ca_10575_-TextGEN&utm_content=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&ratenzahlung=24&dclid=CPCksYvG0_sCFRGD_QcdAmYMJg

Bis wann kann man es aktivieren?! 
 

“* Der 20-GB-App-Bonus gilt für o2 Bestandskunden mit dem Tarif o2 S und S Boost (ausgenommen Tarife mit unlimitiertem Datenvolumen, Unlimited Packs, o2 Grow oder Datenautomatik) und ist ab Buchung einen Monat gültig. Der App-Bonus ist ab Erhalt dieser E-Mail innerhalb von 3 Monaten einmalig buchbar, kostenlos und endet automatisch. Der App-Bonus erhöht das mtl. zur Verfügung stehende Datenvolumen um 20 GB.”


Es heißt “3 Monate” also nach Erhalt der Email (18.10) also der 18.12? (Wird mit 28 Tagen pro Monat; 30 Tagen oder vollen Tagen gerechnet?!

Lösung von o2_Anna

Hallo @KOELLEWOOD

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

@Sandroschubert hat bereits korrekt geantwortet. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Das gilt ebenfalls für den App- Bonus 20 GB das zum 20-jährigen Jubiläum an Kund:innen verschenkt wird und über die “Mein o2”-App oder den Link in der E-Mail buchbar ist. 

Hast du dir dein extra Datenvolumen gesichert?

Liebe Grüße, 

Anna

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7 Antworten

Sandroschubert
Legende

3 Monate nach dem 18.10.2022 wäre der 17.01.2023…

Die Mail hast du am 18.10.2022 erhalten?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5660 Antworten
  • Lösung
  • 6. Dezember 2022

Hallo @KOELLEWOOD

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

@Sandroschubert hat bereits korrekt geantwortet. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Das gilt ebenfalls für den App- Bonus 20 GB das zum 20-jährigen Jubiläum an Kund:innen verschenkt wird und über die “Mein o2”-App oder den Link in der E-Mail buchbar ist. 

Hast du dir dein extra Datenvolumen gesichert?

Liebe Grüße, 

Anna


KOELLEWOOD
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. Januar 2023

Wollte es grade buchen aber es ging nicht mehr

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.01.23/15:07

 


KOELLEWOOD
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. Januar 2023

Hallo @o2_Anna ich hab gestern 20min und heute 45 minuten mit der Hotline telefoniert und mich auf die Antwort hier bezogen; Obwohl das Volumen mir am 18.10 um 16:28 für 3 Monate zugesagt wurde einmalig zu buchen wurde es nicht mehr in der App angezeigt; Bis Freitag wird versucht eine Lösung zu finden weil es tatsächlich nicht anders buchbar ist … 

so viel stress für meine 20gb :/

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.01.23/15:10

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24394 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo @KOELLEWOOD,

schön, dass du dich hier noch einmal meldest.🌸 Ich habe direkt in deinem Kundekonto geschaut. Es wurde eine Fehlermeldung für dich aufgenommen, welche auch bereits in Bearbeitung ist. Aktuell kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, wirst du eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten.🙂

Viele Grüße Bianca

Bitte verzichte in Zukunft bitte auf Vollzitate. Dadurch wird der Beitrag sehr unübersichtlich. Vielen Dank 🤗


KOELLEWOOD
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. Januar 2023

Inzwischen hab ich die Infos:
Die Aktion sollte laut Mail bis zum 17.01. laufen; Wurde aber schon am 16.01. deaktiviert (weil man wohl nicht damit gerechnet hat, dass es da noch jemand am letzten Tag buchen will) ;)

Habe zur Entschädigung 1 monat Unlimited bekommen - Danke für den Service -Thema kann geschlossen werden!

 

😄


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 6. Februar 2023

Hallo @KOELLEWOOD ,

super, danke für deine Rückmeldung.
Prima, dass dein Anliegen so gut geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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