Hallo zusammen,
es wird Zeit, meinem Unmut Luft zu machen.
Nach etlichen bekannten Problemen mit dem o2 Homespot, hatte ich mich mit der nicht funktionierenden Telefonfunktion abgefunden.
Seit August habe ich nun allerdings massive WLAN Probleme, die augenscheinlich auf die Hardware zurück zu führen sind. Dazu habe ich mich dann mit der "Service Hotline" in Verbindung gesetzt.
Nachdem ich dann endlich jemanden erreicht habe, sagte er mir, dass die Technik mittlerweile Feierabend hat, sie sich aber mit mir in Verbindung setzen wird.
Nachdem das nicht erfolgt ist, habe ich ca 4 Wochen später wieder angerufen. Da wurde mir gesagt, dass das Ticket geschlossen sei und sich deshalb niemand gemeldet hat. Nachdem ich dann 4mal weiter verbunden würde, würde mir erneut gesagt, dass die zuständigen Mitarbeiter nicht erreichbar sind, es sich aber mit mir in Verbindung gesetzt wird und die Priorität auf hoch gesetzt wird.
Da sich erneut niemand gemeldet hat und mir meine Zeit zu kostbar ist, Stunden in der Warteschleife zu hängen, habe ich eine Beschwerde geschrieben.
Diese Antwort war jetzt so dreist, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als nach über 10 Jahren o2 den Rücken zu kehren!
Im Endeffekt wurde geschrieben, dass die Dame nichts für mich tun kann, ich muss die Hotline anrufen, oder meine Verträge halt kündigen!
Seit wann ist der Kunde der letzte Ar***, der nur zum Zahlen da ist?
Ich für meinen Teil werde dieses Verhalten nicht hinnehmen und diesen Umgang mit Kunden an verschiedenen Stellen öffentlich machen.
Ich hoffe, es lesen hier schon genug interessierte Kunden mit, die so Abstand nehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
BenjaminPeters
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