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Warum O2 Service
Gelöst

Stornierte Verträge werde immer noch angezeigt


  • Lehrling
  • 22 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe über einen Dritteanbieter Onlineshop 2 Bestellungen ausgelöst, die Handy + Tarif von O2 beinhalteten. Beide Bestellungen habe ich fristgerecht stoerniert, was dort wunderbar geklappt hat. Jedoch sehe ich die Nummern immer noch unter "Ihre Verträge" in der O2-App. Kann man die irgendwie rausnehmen. Ich möchte die Übersicht über meine Verträge halten.

 

Es geht um.die Nummern mit den Endungen:

...339

...117

 

Beste Grüße

 

Lösung von Tani9

o2_Andrea schrieb:

Hallo @Tani9 ,

schön, dass du dich wieder hier bei uns gemeldet hast. 🎄

Eine Stornierung kann ich bisher nicht sehen. Ich sehe aber, dass du bereits Kontakt zu unserer Hotline hattest und man dir dort geraten hat dich direkt an Samsung zu wenden, wo du bestellt hast. Hast du das bereits in Angriff genommen?

Viele Grüße,

Andrea

 

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich sowohl bei Samsung als auch bei Euch gemeldet, um nicht unwissentlich Fristen verstreichen zu lassen, die ich hätte befolgen müssen. Samsung sagt, es dauere 6-8 Wochen bis die Stornierung bei Euch ankomme. Das deckt sich mit der Aussage weiter oben. 

Ist alles etwas intransparent. Ich muss mir jetzt einmal die Rechnungen raussuchen und darauf achten, dass ich das innerhalb der 8 Wochen gezahlte Geld wieder zurück bekomme. 

Grüße

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo,

die verschwinden nach 90 Tagen automatisch., und lassen sich vorher nicht entfernen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. November 2022

Hallo @Tani9 ,

schön, dass du dich wieder hier bei uns gemeldet hast. 🎄

Eine Stornierung kann ich bisher nicht sehen. Ich sehe aber, dass du bereits Kontakt zu unserer Hotline hattest und man dir dort geraten hat dich direkt an Samsung zu wenden, wo du bestellt hast. Hast du das bereits in Angriff genommen?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • Lösung
  • 29. November 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Tani9 ,

schön, dass du dich wieder hier bei uns gemeldet hast. 🎄

Eine Stornierung kann ich bisher nicht sehen. Ich sehe aber, dass du bereits Kontakt zu unserer Hotline hattest und man dir dort geraten hat dich direkt an Samsung zu wenden, wo du bestellt hast. Hast du das bereits in Angriff genommen?

Viele Grüße,

Andrea

 

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich sowohl bei Samsung als auch bei Euch gemeldet, um nicht unwissentlich Fristen verstreichen zu lassen, die ich hätte befolgen müssen. Samsung sagt, es dauere 6-8 Wochen bis die Stornierung bei Euch ankomme. Das deckt sich mit der Aussage weiter oben. 

Ist alles etwas intransparent. Ich muss mir jetzt einmal die Rechnungen raussuchen und darauf achten, dass ich das innerhalb der 8 Wochen gezahlte Geld wieder zurück bekomme. 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. November 2022

Hallo @Tani9 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.

Falls es mit den Gutschriften / Rückzahlungen von unserer Seite dann nach der Stornierung durch Samsung nicht klappen sollte, melde dich gern noch mal, dann schauen wir uns das an. Wir müssen nur zuerst die Stornierungen von Samsung vorliegen haben, bevor wir da etwas tun können.

Viel Grüße,

Andrea


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