Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Neue Bestellung, komme nicht ins Logisikcenter


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir gestern das neue iPad Pro bei Ihnen bestellt. Leider komme ich nicht ins Logistik Center rein, da der Code wohl bei einer ICloud Mail Adresse nicht ankommt. Zudem ist auch noch meine alte Nummer hinterlegt, sodass ich so auch keine SMS anfordern kann. Es geht um folgende Auftragsnummer: WSHW***16146

Bitte ändert meine hinterlegte Handynummer.

Mit freundlichen Grüßen 

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21108 Antworten
  • 5. November 2022

Hallo @Alkas442 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Wie sieht es mit der Bestellung aus, hast du sie eventuell schon erhalten?
Hier können wir keine Änderung der Handynummer durchführen. 

Du kannst dich aber in “meino2” einloggen und die Nummer selbst ändern,
oder dies über die Kolleg;innen der Hotline durchführen lassen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • 109 Antworten
  • 5. November 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Alkas442 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Wie sieht es mit der Bestellung aus, hast du sie eventuell schon erhalten?
Hier können wir keine Änderung der Handynummer durchführen. 

Du kannst dich aber in “meino2” einloggen und die Nummer selbst ändern,
oder dies über die Kolleg;innen der Hotline durchführen lassen. 

Liebe Grüße Maria

Das funktioniert ja nicht, da im Logistik Center noch die alte Nummer hinterlegt ist. Die Kollegen vom LC wollten sich eigentlich letzte Woche melden aber kam nichts  


  • Autor
  • 109 Antworten
  • 7. November 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Alkas442 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Wie sieht es mit der Bestellung aus, hast du sie eventuell schon erhalten?
Hier können wir keine Änderung der Handynummer durchführen. 

Du kannst dich aber in “meino2” einloggen und die Nummer selbst ändern,
oder dies über die Kolleg;innen der Hotline durchführen lassen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

könntest du mir bitte helfen? Ich habe bis heute noch keine Rückmeldung erhalten und müsste dringend ins Logistik Center.

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 12. November 2022

Hallo @Alkas442 ,

das ist sehr bedauerlich, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wie ist der aktuelle Status bei dir?

Beachte bitte, dass Antworten von uns einige Tage dauern können je nach dem wie viel Beiträge wir haben. 😊

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort