Hallo o2,
ich würde gerne einmal wissen, was hier schon wieder bei mir los ist.
Heute geht den ganzen Tag schon kein SMS Empfang - das geht so nicht!
Wie ihr ja sicherlich wisst, benötigt man heutzutage in vielen Bereichen 2FA Codes die man u.a.per SMS erhält.
Handy wurde schon mehrmals neu gestartet.
Und bis gestern funktionierte der Empfang noch reibungslos.
In der Mein o2 App wird auch - mal wieder! - eine gestörte Basisstation gemeldet.
Langsam bereue ich, wieder zu euch gewechselt zu sein. Von kleinen, nervigen Dingen - wie (Werbe)Anrufen auf der Partnerkarte, nicht auf meiner Hauptkarte (mittlerweile hoffentlich abgestellt: die Marketing-Einstellungen sind nicht gerade “übersichtlich”) - bis hin zum 5G Netz, was ihr im August ca. zwei Wochen lang großflächig bei uns aktiviert hattet und dann plötzlich nicht mehr.
Und dann regelmäßig langsame und/oder abbrechende Datenverbindungen.
Ich hoffe, das wird bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit besser.
Gruß,
Henrik