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Warum O2 Service
Gelöst

Neukunde App/Vertrag etc.


Hallo, ich bin Neukunden und habe am 13.09.2022 einen Vertrag bei O2 unterschrieben, in meinem Papier Unterlagen steht leider nirgendwo wann der Tarif beginnt. Ich habe eine Rufnummerübernahme beantragt bei Meinem bisherigen Anbieter Vodafone, der Vertrag bei Vodafone endet am 27.11.2022. Ich habe mich hier auf der Seite registriert und mir die App runtergeladen allerdings kann ich mich in der App nicht anmelden und auf der Seite hier sehe ich auch keine Daten zu meinem neuen Vertrag. ich würde jetzt gerne 

-wissen wann mein Vertrag beginnt und ob da dann schon meine aktuelle Nummer verfügbar ist 

-wie ich mich bei der App anmelde 

-wo ich meine Vertragsstaaten sehen kann 

-wie meine o2 Nummer lautet falls ich noch nicht meine Vodafone Nummer benutzen kann 

Lösung von Vilureef

Hallo,

DanielStrehl schrieb:

Die im o2 Shop meinten irgendwas mit 13. oder 14.10 (…)

Dazu müsstest du bis spätestens morgen früh, eine Willkommen Email von O₂ erhalten. 

Deinen Vertrag kannst du erst Online einsehen, wenn er aktiv ist.

LG

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10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo,

hast du schon eine Simkarte erhalten?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Ja ich habe eine physische simkarte direkt dazu bekommen die ich allerdings noch nicht benutzt habe weil ich eigentlich eine eSim brauche für meinen privaten Vertrag weil mein kartenslot mit einer simkarte von meiner Arbeit besetzt ist. Wenn das das Problem allerdings löst kann ich die simkarte zeitweise tauschen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo,

hast du direkt bei O₂ bestellt oder über einen Reseller?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hab den Vertrag in einem O2 Shop bei mir in der Stadt abgeschlossen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo,

dann wird der Vertrag am 28.11. beginnen, erst dann kannst du dich für die App registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Die im o2 Shop meinten irgendwas mit 13. oder 14.10 darum wunder ich mich das das nirgendwo in Unterlagen steht und nicht funktioniert aber gut wenn das erst ab dem 28.11.22 geht ist das so kann ich denn ggf. meinen abgeschlossenen Vertrag auf der O2 Seite einsehen? Hab ich bisher nicht gefunden.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2022

Hallo,

DanielStrehl schrieb:

Die im o2 Shop meinten irgendwas mit 13. oder 14.10 (…)

Dazu müsstest du bis spätestens morgen früh, eine Willkommen Email von O₂ erhalten. 

Deinen Vertrag kannst du erst Online einsehen, wenn er aktiv ist.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 22. Oktober 2022

Hallo @DanielStrehl und Willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich hier meldest :)

Ist deine SIM Karte mittlerweile aktiv und hast du schon weitere Infos zur Rufnummernmitnahme bekommen?

Lass uns auch gern wissen, wenn du Hilfe bei der Bestellung einer eSIM brauchst 😊

Lieben Dank Vilureef für deine schnelle Unterstützung 🌷

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. Oktober 2022
o2_Rebecca schrieb:

Hallo @DanielStrehl und Willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich hier meldest :)

Ist deine SIM Karte mittlerweile aktiv und hast du schon weitere Infos zur Rufnummernmitnahme bekommen?

Lass uns auch gern wissen, wenn du Hilfe bei der Bestellung einer eSIM brauchst 😊

Lieben Dank Vilureef für deine schnelle Unterstützung 🌷

LG, Rebecca

Ja meine sim Karte ist aktiviert und ich hab sie auch auf eSIM umgestellt das funktioniert auch das einzige was mich nicht geht ist eine zusätzliche eSIM auf meine Apple Watch Ultra zu bekommen  


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hi @DanielStrehl ,

Oh super, es freut mich, dass soweit alles funktioniert 😊

Wo genau hapert es denn bei der eSIM für deine Watch Ultra? Schau auch gerne mal hier in dieser FAQ zum Thema eSIM rein, eventuell hilft dir das bereits weiter:
Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt | O₂ Community (o2online.de)

Eine Videoanleitung zur Bestellung und Installation einer eSIM auf einer Apple Watch haben wir zur Unterstützung auch: Die o2 eSIM auf deiner Apple Watch

LG, Rebecca


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