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Warum O2 Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel + Vertragsverlängerung (inkl. neuem Handy)


Hallo zusammen,

 

die Überschrift sagt eigentlich alles Wichtige aus, ich würde gerne:

  • den bisher bestehenden Vertragsinhaber wechseln (es wurde bemerkt, dass der Nutzer des Vertrags doch seit einigen Jahren volljährig ist und auch die Rechnungen bezahlt),
  • darüberhinaus in einen neuen, sinnhaften Vertrag (z.B. o2 Grow) wechseln [inkl. Laufzeit ;-)],
  • des Weiteren besteht ebenso Interesse an einem neuen Handy (iPhone 14 Pro 256GB lila)

Aus pragmatischen Gründen wünsche ich mir, dass das alles in einem Abwasch und auf einer Rechnung ;-) geschieht. Falls es hierzu praktische Tipps oder Angebote gibt, ich höre mir diese super gerne an :-)

Vielen Dank.

6 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo @LanskyBLN ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du nun bei uns bist! 🍃

Den Vertragsinhaberwechsel kannst du selber in der Mein o2 App zum Preis von 34,99 Euro pro Vertrag anstoßen.

Den Wechsel solltest du am besten vor der Beauftragung der Vertragsverlängerung durchführen, da nicht alles übernommen wird.

Nicht übernommen werden :

Kombi-Vorteil
Hardware-Rabatte, wenn Hardware unabhängig vom Vertrag erworben wurde

Auch würde bei dern VVL gekaufte Hardware dem alten vertragsinahber gehören, da diese nicht übernommen werden können
Sonderkonditionen (ASC-, SOHO-Vorteil)
Drittanbieterangebote werden deaktiviert (betrifft u.a. Web&Mail, Sky, o2 TV, nach Umstellung kann neuer Anschlussinhaber aktuelle Drittanbieterangebote bestellen, E-Mail-Postfächer und -Inhalte werden gelöscht)
"o2 my Handy"-Verträge Zugang des bisherigen Kunden zu "Mein o2" wird deaktiviert

Viele Grüße,

Andrea


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Oktober 2022

Hallo,

@LanskyBLN ein Vertragsinhaberwechsel geht zur Zeit nicht.

Dort steht es, wenn es wieder funktioniert:

LG


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Hi @LanskyBLN,
nach den aktuellsten Infos steht der Wechsel des Vertragsinhabers wieder zur Verfügung.
Nimm daher bitte im ersten Schritt die Übernahme des Vertrages auf den neuen Inhaber direkt über unser Onlneportal vor. Sobald die Übernahme abgeschlossen ist, machen wir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 14 Pro 256 GB in lila fertig.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Oktober 2022
o2_Larissa schrieb:

Hi @LanskyBLN,
nach den aktuellsten Infos steht der Wechsel des Vertragsinhabers wieder zur Verfügung.
Nimm daher bitte im ersten Schritt die Übernahme des Vertrages auf den neuen Inhaber direkt über unser Onlneportal vor. Sobald die Übernahme abgeschlossen ist, machen wir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 14 Pro 256 GB in lila fertig.

Liebe Grüße
Larissa

Den Vertragsinhalberwechsel habe ich bereits anstoßen können :-). Vielen Dank schonmal.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @LanskyBLN ,

zur Zeit können wir keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig funktionieren. Wir hoffen, dass es bald wieder geht.

Wir können dich noch weiter unterstützen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @LanskyBLN ,

ich wollte mich nur kurz melden. 
Leider können wir noch keine Landingpages versenden, sobald dies wieder möglich ist,
erhältst du umgehend ein Angebot von uns. 

Bist du denn noch weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


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