Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf (Handy + SIM)


Hallo, 

ich habe am 10.9 eine Bestellung des IPhone 14 + Unlimited Smart vorgenommen.

Die SIM wurde bereits geliefert, ist aber noch nicht aktiviert.

Das Mobiltelefon ist schon versandt aber noch nicht eingetroffen. 


Jetzt würde ich alles was die Bestellung umfasst gerne widerrufen, sprich Vertrag + Handy. Ich finde aber nur eine Vertragsnummer für das Mobiltelefon in meinem Konto, nicht aber für den Mobilfunkvertrag.

Kann mir jemand bitte helfen und die Information zukommen lassen, was ich widerrufen muss. Sprich reicht es sich auf die Vertragsnummer vom Handy zu beziehen oder brauche ich die Bestellnummer? 
 

Das Formular unter Dokumente sieht keine Vertragsnummer vor. Muss ich 2 Widerrufe einleiten?

Lösung von Vilureef

Hallo,

widerrufe einfach an widerruf@cc.o2online.de und schreibe dort rein was du genau an welchen Tag bestellt hast. Widerrufe Mobilfunk und iPhone.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2022

Hallo,

widerrufe einfach an widerruf@cc.o2online.de und schreibe dort rein was du genau an welchen Tag bestellt hast. Widerrufe Mobilfunk und iPhone.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. September 2022

Hallo @NameVorname vielen Dank für deinen Beitrag in und zur Community 😎
Wenn das Handy bereits versendet wurde, dann bitte entweder die Annahme verweigern oder über das Rückendeportal zurücksenden.
Den Mobilfunkvertrag bitte wie von Vilureef beschrieben widerrufen.

LG
Michael


Deine Antwort