Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone Bestellung


Mir wird der Bestellstatus nirgendwo angezeigt habe 2 iPhone 14 mit 128gb bestellt am Samstag den 10.8.2022 was muss ich tun 

Lösung von Vilureef

Hallo,

deine Frage wird dort beantwortet:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2022

schluej
Superstar
  • 15630 Antworten
  • 13. September 2022

Du hast 2 E-Mails pro Handy Bestellung bekommen?

Dann auf die Versand E-Mail warten, die Statusabfrage ist eher sinnfrei.

 


Jochen Stierle
Star
liam_goat schrieb:

Mir wird der Bestellstatus nirgendwo angezeigt habe 2 iPhone 14 mit 128gb bestellt am Samstag den 10.8.2022 was muss ich tun 

 

Kann sein die Bestellung befindet sich noch in der Boniprüfung oder wurde abgelehnt, hast Du Bestätigungsmails bekommen ? Siehst Du die Bestellungen in Mein O2 ??


Deine Antwort