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Warum O2 Service
Gelöst

vertragsverlängerung technischer fehler


Hallo, versuche seid gestern meinen aktuellen Vertrag zu verlängern, in Kombination mit dem iPhone 14 pro oder pro Max. 
leider erscheint jedes Mal “technischer Fehler” sobald ich online auf die Seite klicke. 
Ich kann es lediglich mit einem neuen Vertrag über eine Partner Karte vorbestellen. 
Mist das ein gängiger Fehler der bald behoben wird oder was kann ich da machen ? 
lg 

Lösung von the_penciler

Lemond schrieb:

Hallo, versuche seid gestern meinen aktuellen Vertrag zu verlängern, in Kombination mit dem iPhone 14 pro oder pro Max. 
leider erscheint jedes Mal “technischer Fehler” sobald ich online auf die Seite klicke. 
Ich kann es lediglich mit einem neuen Vertrag über eine Partner Karte vorbestellen. 
Mist das ein gängiger Fehler der bald behoben wird oder was kann ich da machen ? 
lg 


Hallo Lemond,

da das iPhone 14 ab heute (09.09.22) 14 Uhr bestellt werden kann, empfehle ich dir es heute erneut zu versuchen. 

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2 Antworten

  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • Lösung
  • 9. September 2022
Lemond schrieb:

Hallo, versuche seid gestern meinen aktuellen Vertrag zu verlängern, in Kombination mit dem iPhone 14 pro oder pro Max. 
leider erscheint jedes Mal “technischer Fehler” sobald ich online auf die Seite klicke. 
Ich kann es lediglich mit einem neuen Vertrag über eine Partner Karte vorbestellen. 
Mist das ein gängiger Fehler der bald behoben wird oder was kann ich da machen ? 
lg 


Hallo Lemond,

da das iPhone 14 ab heute (09.09.22) 14 Uhr bestellt werden kann, empfehle ich dir es heute erneut zu versuchen. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo @Lemond ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🐿

Ich wollte gerade nach einem Angebot für dich sehen, da entdecke ich, dass du bereits etwas bestellen konntest.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir helfend zur Seite stehen können.

Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea


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