herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wenn bei dir ein DSL Anschluss geschaltet wurde, dann solltest du hierzu auch vorher bereits alle Informationen bezüglich des Vertrags erhalten haben, inklusive der Widerrufsbelehrung oder wurde der Vertrag in einem Shop direkt abgeschlossen?
Als ich eine E-Mail erhielt, dass ich einen Router erhalten werde, schickte ich einen Brief an Ihr Unternehmen, warum ich einen Router erhalten werde, obwohl ich tatsächlich keinen Router bestellt habe. Das war letzten Mai. Daraufhin habe ich von Ihrer Firma einen Brief bekommen, dass der Router nicht mehr verschickt wird.
Letzten Juni erhielt ich von Ihrer Firma einen Vertrag mit allen Informationen zum Router. Ich habe erneut einen Brief an Ihre Firma geschickt, warum sollte ich diesen Vertrag haben, wenn ich keinen Router bestellt habe und ich keinen Vertrag unterschrieben habe, dass ich bei Ihrer Firma ein DSL bestelle. Ich erwähne in diesem Schreiben, dass ich den Router nicht annehmen werde, wenn er in meine Wohnung geliefert wird.
Letzten Juli wurde ein Router in meine Wohnung geliefert und ich habe ihn nicht angenommen. Letzten August wurde dann wegen des festnetz DSL ein Betrag von 84,69 von meinem Konto abgebucht. Warum sollte ich bei O2 einen Betrag für DSL zahlen, wenn ich es nicht nutze? Zuerst habe ich es nicht bestellt, dann wurde ein Vertrag in meine Wohnung geliefert und ich kannte einen solchen Vertrag nicht. Es gab niemanden, der wegen eines solchen Vertrags zu mir kam. Der DSL-Vertrag wurde mir zugeschickt und ich wusste von diesem Vertrag.
Verträge benötigen keine Unterschrift um wirksam zu werden und den Router nicht anzunehmen hat keine Auswirkung auf den DSL-Vertrag. Schließlich kannst du einen eigenen Router verwenden. Hattest du den DSL-Vertrag widerrufen, oder warum gehst du davon aus, dass es diesen Vertrag nicht gibt? Hier scheint es nur um den Router zu gehen?
als erstes habe ich mir in meiner wohnung einen dsl-internetanschluss bestellt. Deshalb schreibe ich, wenn eine E-Mail an mich gesendet wird, dass ein Router in meine Wohnung geliefert wird, einen Brief an Ihr Unternehmen und informiere Ihr Unternehmen darüber, warum ein Router in meine Wohnung geliefert wird, obwohl ich keinen DSL-Internetanschluss bestellt habe meine Wohnung. Ich habe tatsächlich einen Brief geschickt, der bereits mein vierter Brief ist, in dem ich Ihre Firma auffordere, diesen Vertrag zu kündigen, da ich in meiner Wohnung kein 02-DSL nutze.
Letzten August habe ich Ihre Firma kontaktiert 017688855222, sie sagte mir, dass ich einen 02-Laden in Köln besucht habe, ich sagte ihr, dass ich letzten Juli keinen 02-Laden in Köln besucht habe. das letzte mal war ich vor zwei jahren bei einem 02 shop in köln, als ich mir ein iphone 12 pro max gekauft habe.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.