Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag genehmigt?


Ist der Auftrag jetzt genehmigt also der Vertragsabschluss?  Lg 
Edit o2_Bianca 12.06.25 09:30Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 Mobilfunk Vertrag&Tarife

Lösung von Bumer

Ja.

13 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 11, 2025

Ja.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2025

Wurde storniert jetzt warum ?


Bumer
Legende
  • June 11, 2025

Du hast bei einem Reseller abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2025

Nein online abgeschlossen


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 11, 2025

Wo online?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2025

Bei o2 direkt auf der seite

 


Sandroschubert
Legende

Warum storniert kann dir hier niemand sagen. In der Mail der Stornierung steht was man weiter machen kann.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 11, 2025

@Moderation Bitte in einen passenden Bereich verschieben.


Bumer
Legende
  • June 12, 2025

@Abdagic12 

die E-Mail von deinem Screenshot kommt wenn man schon bestehender Kunde ist, und einen Neuvertrag mit einer abweichenden PKK bestellt. Das ist keine Ablehnung sondern nur der Hinweis das sich deine bisherige PKK nicht ändert und der Neuvertrag deinen bestehenden Kundenkonto zugefügt wird.

Wurde storniert jetzt warum ?

Hast du davon ebenfalls einen Screenshot? Bitte ohne persönlichen Daten.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 12, 2025

Hallo ​@Abdagic12,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich verstehe deine Verwunderung sehr gut. Nähere Informationen zu den Gründen, die zu der Entscheidung geführt haben, können wir dir leider nicht geben. Du kannst dich aber an die in der E-Mail genannten Auskunftstelle wenden und bekommst dann eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • June 12, 2025

@o2_Bianca 

siehst du die Ablehnung? Und kannst du noch bitte passend verschieben, siehe ​@bs0 Beitrag. 😉Danke.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 17, 2025

@Bumer da der Vertrag nicht mit dem Community-Account verknüpft zu sein scheint, habe ich keinen Zugriff
auf die Daten. 

@Abdagic12 
Ich schließe mich der Frage von Bumer an. Hast du nur diese Mail bekommen oder auch eine Mail mit einer 
Ablehnung?

Viele Grüße
Daniela

 

 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

Hallo ​@Abdagic12,

gerne wollte ich mich bei dir erkundigen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und damit
alles passt? 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela