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Warum O2 Service
Frage

Sim-Karte


Witam, w dniu 17.08. Zamówiłem u ciebie telefon, zegarek i kartę SIM. Otrzymałem telefon i zegarek, ale nie mam jeszcze karty sim. Kiedy mogę spodziewać się dostawy karty SIM?

5 Antworten

RhobarDerIII
Profi
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  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 22. August 2022

Dobry wieczór @Winigrubsonik,

 

Witamy w społeczności O2! ❤

 

Karty SIM są zazwyczaj wysyłane pocztą. Czy sprawdziłeś już swoją skrzynkę na listy? Jeśli nie, zadzwoniłbym do obsługi klienta i zapytał, ponieważ mogą sprawdzić, co się stało.

 

Telefon stacjonarny obsługi klienta: +49 0381 38 37 98 79

Portal usług dla klientów: 089 78 79 79 40 0

 

Pozdrawiam


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20153 Antworten
  • 23. August 2022

Hallo @Winigrubsonik,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich würde mich freuen, wenn du deine Anfrage auch auf Deutsch stellen könntest, dann können auch andere Community-Mitglieder verstehen, um was es geht. Alternativ bieten wir auch Service in Englisch an.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es bei dir um den Versand der SIM-Karte? Sie wird dir per Post zugeschickt, in der Regel kann dies bis zu 5 Werktagen dauern.

Viele Grüße

Giulia



o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 5. September 2022

Danke Sandroschubert für den Link bzw. den Hinweis. 😊

@Winigrubsonik: Hast du alle Informationen erhalten die du benötigst und hat es soweit geklappt? Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich gerne hier wieder.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo @Winigrubsonik,

 

wir würden uns weiterhin über ein Feedback von dir freuen. Bitte melde uns kurz den aktuellen Stand der Dinge. 😊

 

Gruß, Marco


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