Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummersperre


0900 Nummer lässt sich nicht entsperren

Lösung von Anonymous

@free s

hi, hast du es über den meinO2 Bereich oder die o2App probiert?

Bitte nutze für dringende Fälle ein anderes Telefon,

ansonsten sollten Änderungen ab Montagabend wieder möglich sein.

mfg😉

 

 

 

Zeitraum

Der Zeitraum umfasst den 12. August ab 22:00 Uhr und geht bis voraussichtlich 15. August 22:00 Uhr.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 13. August 2022

@free s

hi, hast du es über den meinO2 Bereich oder die o2App probiert?

Bitte nutze für dringende Fälle ein anderes Telefon,

ansonsten sollten Änderungen ab Montagabend wieder möglich sein.

mfg😉

 

 

 

Zeitraum

Der Zeitraum umfasst den 12. August ab 22:00 Uhr und geht bis voraussichtlich 15. August 22:00 Uhr.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 18. August 2022

Hallo @free s,

hat die Entsperrung der 0900 Nummern geklappt oder benötigst du hier dazu noch Unterstützung? Dann schauen wir gerne für dich nach und veranlassen die Entsperrung.

VG
Dennis


Deine Antwort