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Warum O2 Service
Frage

Hilfe bei Passwort-Zurücksetzen für Webmail (keine Sicherheitsfrage)


Struempels
Neuling

Hallo,

Leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr bei meinem o2-webmail-Account anmelden, da mein Passwort falsch ist. Bei meinem Versuch das Passwort zurückzusetzen werde ich zwar weitergeleitet , aber da ich keine Sicherheitsfrage bzw. -Antwort im Vorfeld angegeben habe, kann ich das Passwort nicht zurücksetzen. 

Kann mir jemand hierbei bitte helfen?

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 12. Juli 2022

Hallo @Struempels ,

Willkommen in der Community.

Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2 Support geschickt. 
Bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo @Struempels,

 

ich wollte einmal horchen ob dein Zugriff seit der Rücksetzung einwandfrei funktioniert. 😊 Wie ist der Stand der Dinge? Klappt alles?

 

Gruß, Marco


Struempels
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo Marco, ich komme zwar über mein altes Laptop noch an meine E-Mail, da dort mein altes Passwort für webmail7.0 noch gespeichert ist(aber nicht angezeigt wird). Von da an ist alles soweit i.O. Und sonst erreiche ich meine o2online-Email-Adresse auch über die Serverabfrage auf diversen Endgeräten.

Trotzdem würde ich gern das veraltete und mittlerweile unbekannte Passwort sicherheitshalber zurücksetzen.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 4. August 2022

Hallo @Struempels,

 

damit ich dir helfen kann benötige ich noch eine Info von dir. Ich habe dich als o2_Support über die PN angeschrieben. 😊

 

Gruß, Marco


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 11. August 2022

Hallo @Struempels ,

magst du bitte nochmal auf die Frage von Marco per privater Nachricht antworten ?

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo @Struempels ,

da ich bisher keine Antwort von dir erhalten habe, habe ich den Zugang zu o2_Support wieder geschlossen.

Melde dich gerne wieder hier im Beitrags, wenn wir noch helfen können.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ? Heute ist die letzte Chance.

Gruß, Solveig


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