Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sim lock


Sony Ericsson W595 | Richtige Sim karte einlegen?

Ich habe zufällig das Handy gefunden.

Ich habe es aufgeladen angeschaltet.

Dann stand da Sim-Karte einlegen.

Ich hab eine Sim Karte von Congstar reingemacht danach wieder angeschaltet.

Und da stand Richtige SIM-Karte einlegen.

Was kann ich tuhen?

Übrigens das Handy ist von o2

IMEI: XXXXX

Edit o2_Antje: IMEI entfernt

Lösung von Anonymous

Eine Suche mit Google tut Wunder. Auf Codedelock würde ich nicht gehen!

„Wichtig!!!
Im Telefon ist den Zähler aller falsch eingegebenen Codes zu überprüfen. Das Telefon mit einem gesperrten Zähler lässt sich nicht mit einem Code entsperren.“

Such mal nach Gem Flash. Ich kann hier nichts verlinken, da unerwünscht. Das Handy ist ja nun schon älter (2008) und wenn da etwas schief geht verkraftbar.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2022

@Powerlol 

hi, hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

füe schnellere Unterstützung wende dich bitte nach den Pfingstfeiertagen

an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


schluej
Superstar
  • 15749 Antworten
  • 5. Juni 2022

Das handy ist von 2008, aus der Erfahrung ist es eher unwahrscheinlich das es dafür noch einen unlock Code gibt. Aber ich drücke die Daumen.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juni 2022

Eine Suche mit Google tut Wunder. Auf Codedelock würde ich nicht gehen!

„Wichtig!!!
Im Telefon ist den Zähler aller falsch eingegebenen Codes zu überprüfen. Das Telefon mit einem gesperrten Zähler lässt sich nicht mit einem Code entsperren.“

Such mal nach Gem Flash. Ich kann hier nichts verlinken, da unerwünscht. Das Handy ist ja nun schon älter (2008) und wenn da etwas schief geht verkraftbar.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 10. Juni 2022

Hallo @Powerlol,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du den Delock Code inzwischen über die Kolleg:innen erhalten oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Juni 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo @Powerlol,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du den Delock Code inzwischen über die Kolleg:innen erhalten oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje

Guten tag,

Nein, Ich habe den Code noch nicht ich brauche den noch


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 13. Juni 2022

@Powerlol Alles klar, ich schreibe dir für den Datenaustausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Juni 2022

@o2_Antje Die Nachricht ist bei mir angekommen und habe bereits darauf geantwortet :)

Gruß

Rabih


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 13. Juni 2022

@Powerlol Ich dir auch :)
Klappt es mit dem genannten Delock Code?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Juni 2022

@o2_Antje Ja Dankeschön, es hat geklappt.

Gruß 

Rabih


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 14. Juni 2022

@Powerlol Super, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns in der Community um, im Bereich für Testgeräte hast du die Möglichkeit die neuesten Handys und Gadgets zu testen.

Gruß
Antje