Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bestellung Handy ohne Vertrag


Hi, ich habe vor zwei Tagen einen iPhone 13 ohne Vertrag mit Ratenzahlung bestellt. Nach der Bestellung stand auf der Webseite, dass ich eigentlich einen Email mit einer Bestelleingangsbestätigung von O2 bekommen werde. Jedoch glaube ich, dass die falsche Email dabei angegeben wurde. Ich habe es bei der Hotline gestern geändert, aber bis jetzt kam auch nichts an.

Was müsste ich jetzt tun? Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung wie ich?

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo  @chickenddi ,

Willkommen in der Community. 

hast du die Kolleg:innen der Hotline gebeten, dir die Email noch einmal zuzusenden?
Denn automatisch wird sie nicht noch einmal, nach einer Emailadressänderung, zugestellt. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort