Gute Tag,
ich habe nun vor ca. 10 Monaten einen Vertrag über die Mediamarkt online Website abgeschlossen, Mobilfunkanbieter O2. Dann ist der Handyakku aufgebläht hat den Rücken des Handys angehoben und so das Gehäuse des Handys und interne Bauteile beschädigt.
Ich habe Kontakt zu S-Kon ekontor 24 GmbH aufgenommen um das Handy auf die Gerätegarantie reparieren zu lassen. Als ich das Handy dann bei dem mir von S-Kon gesagten Reparatur Partner eingeschickt. Da bekam ich dann die Antwort das eine Platine in dem Handy defekt sei und wenn diese defekt ist von Samsung keine Garantie mehr zählt. Habe das Handy dann zurück gesendet bekommen ohne Akku da dieser explodieren könnte. Nun habe ich das Handy ohne Akku wieder mit der aussage dass es sich nicht lohnt den Akku auf eigenen Kosten reparieren zu lassen.
Habe mich dann mit S-Kon eKontor 24 GmbH in Verbindung gesetzt und Telefoniert, ende des Gespräches war ich solle eine Email schreiben da Sie mir so nicht helfen konnte. Gesagt getan nun bekomme ich nach 2 Wochen keinerlei Antwort des Kundenservice, wenn man dort anruft sagt die Dame dann wieder nur dass sie das ticket nochmal anspricht und nichts machen kann doch dann passiert wieder nichts.
Habe mich nun nochmal bei dem Kundenservice via E-Mail gemeldet, gehe aber nicht von einer Antwort aus. Habe nun mit einem Anwalt gesprochen dieser sagte man könne eine außerordentliche Kündigung einreichen, dies ist eigentlich nicht meine Absicht da ich nur meinen aktuellen Vertrag anpassen möchte da ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit O2 und nicht wechseln möchte. Nun wollte ich wissen ob man hier bei O2 eine Antwort und Hilfe erwarten kann, sonst sehe ich mich dazu hingezogen den nächsten Kontakt mit S-Kon eKontor 24 GmbH/O2 via Anwalt zu suchen.
Meine Frage nun ist ob Sie mir hier helfen können da es von Ihrem Partnerunternehmen keinerlei Reaktion oder Lebenszeichen gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal