meine Internetverbindung mit dem Handy ist einfach nur ne Qual. Laut Live- und Speedcheck ist alles in Ordnung, trotzdem laden Internetseiten, wenn überhaupt, nur sehr langsam.
Gleiches beim Homespot, trotz einer Downloadrate von ca. 40-70 Mbit, je nach Tageszeit, besteht das Netflixprogramm meist aus Ladekringel. Von einer Nutzung mit mehreren Geräten geichzeitig im Netzwerk kann ich nur träumen.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Lösung von o2_Lars
Hallo @Bierfee und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Ladebalken bei Netflix passen so gar nicht zum geplanten FIlmabend. Oder Wochenende.
Gut auf jeden Fall ist es schon mal, dass die Geschwindigkeit grundsätzlich bei dir anzukommen scheint. Nutzt du denn einen Homespot für den Internetzugang und alle Geräte sind mit dem Homespot verbunden? Und diese dann alle jeweils über WLAN? Oder hattest du auch schon einmal die Möglichkeit, das ganze über einen per LAN Kabel verbundenen PC zu testn?
Hallo @Bierfee und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Ladebalken bei Netflix passen so gar nicht zum geplanten FIlmabend. Oder Wochenende.
Gut auf jeden Fall ist es schon mal, dass die Geschwindigkeit grundsätzlich bei dir anzukommen scheint. Nutzt du denn einen Homespot für den Internetzugang und alle Geräte sind mit dem Homespot verbunden? Und diese dann alle jeweils über WLAN? Oder hattest du auch schon einmal die Möglichkeit, das ganze über einen per LAN Kabel verbundenen PC zu testn?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.