Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Samsung s22 ultra


Ich habe mir eine Samsung s22 ultra 128 gb in schwarz im 10.03.2022 bestellt und ich habe bis jetzt immer noch keine Ware erhalten. Wann ich das handy bestellt habe stand da in 1 Woche lieferbar und sind schon 3 Wochen seit dem ich warte…

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Denis28romaniuc,

ich habe dir gerade schon in diesem Beitrag geantwortet.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass und bei weiteren Fragen am besten hier weitermachen.
Das Handy hat dich inzwischen erreicht, korrekt?

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26931 Antworten
  • 31. März 2022

Das s22 Ultra hatte zu dem Zeitpunkt eine Lieferzeit von 4-5 Wochen online angezeigt… (mittlerweile 6-7 Wochen). Hier ein Screenshot von Anfang März. 

 

 

 

Wo wurde dir 1 Woche versprochen? 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41045 Antworten
  • Lösung
  • 5. April 2022

Hallo @Denis28romaniuc,

ich habe dir gerade schon in diesem Beitrag geantwortet.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass und bei weiteren Fragen am besten hier weitermachen.
Das Handy hat dich inzwischen erreicht, korrekt?

Gruß
Antje


Deine Antwort