so eine Meldung wie Deine ist mir noch nie untergekommen. Du bist hier im „Homespot / Data Spot“ Forum, also LTE bezogene Tarife. Hast Du Dich im Unterforum geirrt und wolltest eigentlich ins Festnetzforum? Oder bist Du gewechselt von z. B. DSL zu LTE und wunderst Dich, wieso die Portweiterleitung nicht mehr funkt? Du solltest bitte so viele wie mögliche Angaben zu Deinem Problem machen! Ich eröffne ja auch keine Thema mit der Frage: „Geht nicht!“ ;)
Ich habe einen HomeSpot mit Port Weiterleitung, also dieser Zusatzoption einer festen IPv4!
Geht aber jetzt wieder, die Herren von O2 haben wohl ein wenig rumgespielt und dabei die Einstellungen meines Routers zurückgesetzt. Musste erst wieder APN auf netpublic umstellen. Warum es zurückgesetzt wurde weiß ich nicht, in jedem Fall geht jetzt wieder alles!
Ich war beim Schreiben gerade etwas gereizt, da ich mich gewundert hatte, warum ich bezahlt habe, aber es dann auch einmal nicht mehr ging, ohne, dass ich etwas geändert hatte. Das nächste Mal, wobei ich hoffe bzgl. unangekündigten Änderungen von O2 kommen nicht mehr vor, schreibe ich etwas ausführlicher. In jedem Fall Danke, dass Du meine Nachricht gelesen hast und helfen wolltest!
Hi @Deitich, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass wieder alles funktioniert. @Sandroschubert danke für deine Unterstützung. Ich gebe dir Recht, ohne Absprache wird unsererseit im Router nichts geändert.
Wenn du weitere Anfragen hast, oder du dich mit weiteren Forenmitglieder:innen austauschen möchtest, besuche doch unser digitales Wohnzimmer.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.