Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung wurde überwiesen


Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich meine Rechnung von Februar zusammen mit der Rechnung von März am 25.03.2022 überweisen werde.

Mit freundlichen Grüßen

         Dirk Oetger 

Lösung von Vilureef

Fitness24 schrieb:

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich meine Rechnung von Februar zusammen mit der Rechnung von März am 25.03.2022 überweisen werde.

Mit freundlichen Grüßen

         Dirk Oetger 

Hallo,

dass teilst du morgen am besten der Rechnungsabteilung 089787979456 mit, nur dort kannst du das abklären.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27376 Antworten
  • 13. März 2022

Und nun? 

Wenn du die Februar-Rechnung nicht pünktlich bezahlst, wirst du bei ü 100€(?) trotzdem gesperrt.. oder zahlst die Mahngebühr..  Freischaltung erfolgt dann erst nach vollständiger Begleichung.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2022
Fitness24 schrieb:

Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich meine Rechnung von Februar zusammen mit der Rechnung von März am 25.03.2022 überweisen werde.

Mit freundlichen Grüßen

         Dirk Oetger 

Hallo,

dass teilst du morgen am besten der Rechnungsabteilung 089787979456 mit, nur dort kannst du das abklären.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. März 2022

Ja, davon gehe ich aus, das es zu einer Sperre kommt. Endschuldigung für meine freundliche Mitteilung. Und nun?

Nochmals mit freundlichen Grüßen

                Dirk Oetger 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27376 Antworten
  • 13. März 2022

@Fitness24 

 

Ein Forum ist für eine Mitteilung bzgl  Zahlungsrückstand der falsche Ort. 

 

Das musst du mit der Rechnungsabteilung klären.

 

Die Telefonnummer hat @Vilureef  dir ja mitgeteilt. 

 

Viel Glück 🍀

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35916 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo @Fitness24 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Es ist so, wie hier schon geschrieben wurde. (Danke dafür ).

Hier im Forum können wir diese Informationen nicht weiterleiten.

Das kann nur durch den direkten Anruf bei den Kollegen vermerkt werden.

Vielleicht hast du das zwischnenzeitlich schon gemacht ?

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort