Guten Tag,
ich hatte letzte Woche Freitag mit der Kundenhotline kontakt, es ging um die Berechnung meiner 2. Multicard, die wurde 24 Monate auf 0€ rabattiert und die 24 Monate waren am Freitag vorbei, daher hatte ich den Kundenservice kontaktiert.
Mir wurde am Telefon zugesichert, dass der Rabatt wieder eingepflegt wird, aber wie man sieht in meinem Vertrag, sieht man nichts.
Hatte nun meinen Vertrag gekündigt, dann bei der angegebenen Hotline angerufen und meinen Wunsch geäußert, mir einfach nur die Multicard wieder für 24 Monate zu rabattieren, ohne dabei meinen Tarif zu ändern, der ist nämlich sehr gut so wie er ist. Geht nicht war die Aussage und dann wurde versucht mir ein Tarif für 10€ mehr, mit schlechteren Konditionen anzubieten???
Ist es wirklich sinvoller einen Kunden gänzlich zu verlieren, statt mir meinen vorherigen Rabatt einfach wieder einzupflegen, gerade jetzt wo man mit einer Frist von 1 Monat kündigen kann.
Ich hatte im Chat in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen und hoffe einer von Euch kann mir meinen Wunsch gewähren, also würde ich mich über eine PN freuen.
Liebe Grüße Andy