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Warum O2 Service
Gelöst

Angebot Rücknahme der Kündigung


PremiumPlaya
Lehrling

Guten Tag,

ich hatte letzte Woche Freitag mit der Kundenhotline kontakt, es ging um die Berechnung meiner 2. Multicard, die wurde 24 Monate auf 0€ rabattiert und die 24 Monate waren am Freitag vorbei, daher hatte ich den Kundenservice kontaktiert.

Mir wurde am Telefon zugesichert, dass der Rabatt wieder eingepflegt wird, aber wie man sieht in meinem Vertrag, sieht man nichts.

Hatte nun meinen Vertrag gekündigt, dann bei der angegebenen Hotline angerufen und meinen Wunsch geäußert, mir einfach nur die Multicard wieder für 24 Monate zu rabattieren, ohne dabei meinen Tarif zu ändern, der ist nämlich sehr gut so wie er ist. Geht nicht war die Aussage und dann wurde versucht mir ein Tarif für 10€ mehr, mit schlechteren Konditionen anzubieten???

Ist es wirklich sinvoller einen Kunden gänzlich zu verlieren, statt mir meinen vorherigen Rabatt einfach wieder einzupflegen, gerade jetzt wo man mit einer Frist von 1 Monat kündigen kann.

Ich hatte im Chat in den letzten Jahren immer gute Erfahrungen und hoffe einer von Euch kann mir meinen Wunsch gewähren, also würde ich mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße Andy

Lösung von o2_Maria

Hallo @PremiumPlaya ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

 

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3 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo @PremiumPlaya,

 

willkommen zurück in unserer Community:relaxed:

Wir schauen gerne was wir für dich machen können und schicken dir ein Angebot zu. Bitte schreib uns hier die letzten drei Ziffern der Rufnummer, für die wir das Angebot erstellen sollen. Ist die unter mein o2 hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell? 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Die Preise dort sind ohne Rabattierungen.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo @PremiumPlaya,

 

hast du deinen Vertrag schon verlängert? Wenn du noch ein Angebot haben möchtest, dann schicke bitte die angefragten Daten. Danach geht es gerne weiter. :slight_smile:

 

Gruß, Marco


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20947 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2022

Hallo @PremiumPlaya ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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