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Warum O2 Service
Frage

Auftragsbestätigung fehlt seit 3 Tagen !


Ich habe am Dienstag 15.02.2022 vormittags ein iPhone 13 Pro Max bestellt und direkt eine Eingangsbestätigung erhalten. Ca. 1 Std. später habe ich eine E-Mail bekommen in der ich aufgefordert wurde 1 €  anzuzahlen. Das habe ich direkt gemacht !

In der E-Mail stand das wenn ich die Anzahlung geleistet habe, das Handy verschickt wird !


Bis heute Freitag 15:32 Uhr habe ich keine weitere Information bekommen !
Die Hotline ist auch überfragt. Im Facebookchat findet man meinen Auftrag garnicht.

Kann es sein das ihr “Systembedingte” Probleme habt die Zahlungen zuzuordnen ?
Ich würde jetzt gerne mal wissen was mit der Bestellung ist !?

 

7 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 19. Februar 2022

Hallo @HolgerCar,

ich schaue mir das Ganze gerne einmal für dich an. Du wirst gleich eine PN von unserem o2support-Account zwecks Datenaustausch erhalten.

LG Steffen


Triskilia
Profi
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  • Profi
  • 1566 Antworten
  • 19. Februar 2022

Ich finde 3 Tage allerdings nicht besonders lang. Also nicht optimal, klar, aber im Hinblick auf ne eventuelle Bonitätsprüfung sind 3 Tage doch nicht übermäßig!? 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Februar 2022

Das heißt sozusagen, O2 nimmt schon mal eine Anzahlung und bestätigt den Versand laut der Anzahlungsmail direkt nach Zahlungseingang, ohne zu wissen, ob ein Vertrag zustande kommt. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Februar 2022

Guten Tag, 

 

ich habe genau das selbe Problem am 15.02 bestellt und angezahlt und seitdem Keine weitere Information erhalten. 
Hat sich bei Ihnen schon etwas getan? 
 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Februar 2022

Nein. Laut Kundenservice kommt keine AB sondern direkt eine Versandbestätigung. Auf diese soll ich warten. 


SebastianMS schrieb:

Nein. Laut Kundenservice kommt keine AB sondern direkt eine Versandbestätigung. Auf diese soll ich warten. 

Normal muss eine Auftragsbestätigung kommen. Bei 4 Verträgen habe ich 4 ABs bekommen. Leider scheint aber o2 probleme zu haben im moment. Ich sehe hier überall diese problematik, auch bei mir fehlt die AB und die Hotline Mitarbeiter haben da auch keine Einsicht also kein verlass. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 24. Februar 2022

Hallo zusammen, :wave::blush:

ich wollte kurz bei euch nachfragen, ob ihr alle mittlerweile die Auftragsbestätigungen erhalten habt?

Ich habe bereits gesehen, dass bei einigen Usern diese eingetroffen ist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG Steffen


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