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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsabschluss, Rabatt aus Bestellbestätigung nicht im Konto hinterlegt


  • Neuling
  • 12 Antworten

Guten Morgen,

 

ich habe am 20.1 einen o2 free L boost abgeschlossen und die SIM aufgrund von Abwesenheit heute erst aktivieren können.

Gesagt, getan:
Doch mir wird der Rabatt aus der Bestellbestätigung nicht angezeigt und ich befürchte der ist tats. nicht da.

Kann sich jemand dies bitte anschauen? 
Ich steh kurz vor der Entscheidung das Ganze zu widerrufen. :(

 

 

Falls es hilft hätte ich noch 3 Priority Codes von meiner Frau. Die bislang zufriedene o2 Kundin ist. :) 

Grüße

HK - Koui

Lösung von Koui

Bollermann schrieb:

Hallo @Koui 

 

Hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? 

 

Dann dauert es ca 1-2 Wochen. 

 

Nimm einen Priority Code... Der Rabatt ist dauerhaft und nicht an einen weiteren Vertrag gebunden.

Hallo @Bollermann ,

 

ja genau an die Mailadresse.

Habe aber auf meine “Willkommensmail” geantwortet, da stehen ja Rufnummer usw mit drin.

Hoffe das reicht.

LG

 

//EDIT:

Hab nun eine neue Mail an die gleiche Mailadresse geschickt und prompt eine automatische Eingangsbestätigung erhalten.
 

 

Mal abwarten.

LG

 

//EDIT2

Eine persönliche Nachricht kam prompt , der Vertrag wird morgen deaktiviert.

DAS ist mal tats. ein Top Service, einer Neubestellung steht somit nichts mehr im Wege :) 
 

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13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Februar 2022

Hallo,

hast du denn noch einen weiteren Vertrag bei o2, die Partnerkarte greift nur wenn ein entsprechender Gebertarif im gleichen Kundenkonto gegeben ist.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. Februar 2022

Leider nur die o2 Testkarte.

Ich finde es aber blöd, dass die Option mir angezeigt wird , sollte die Testkarte nicht greifen….

 

Dann sollte diese Option nach Login nicht angezeigt werden. :(

Dann widerrufe ich das Ganze und bleib bei meinem alten Anbieter. Danke.

 

Kann sich jemand meinem Widerrum annehmen und dies quasi schnell umsetzen? 
Das Forum ist ja leider voll mit Themen wo der Widerruf nicht bearbeitet wird, bzw ignoriert wird.

 

Danke und LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Februar 2022

Hallo,

ja ist ein bekanntes Problem. Mit dem Widerruf bist du auf der sicheren Seite.

LG


  • 0 Antworten
  • 1. Februar 2022
Koui schrieb:

Leider nur die o2 Testkarte.

Ich finde es aber blöd, dass die Option mir angezeigt wird , sollte die Testkarte nicht greifen….

 

Die Testkarte hat eine begrenzte Laufzeit, weil die Testkarte automatisch gekündigt wird und auch nicht verlängert werden kann.

Und der Vorteil würde so oder so entfallen.

 

Es ist von Vorteil, wenn man sich die Zeit nimmt und auch einmal nachschaut, was eigentlich ein Partnervertrag ist. Dann bleibt der Ärger auch weg.

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. Februar 2022
tearsbeforecrying schrieb:
Koui schrieb:

Leider nur die o2 Testkarte.

Ich finde es aber blöd, dass die Option mir angezeigt wird , sollte die Testkarte nicht greifen….

 

Die Testkarte hat eine begrenzte Laufzeit, weil die Testkarte automatisch gekündigt wird und auch nicht verlängert werden kann.

Und der Vorteil würde so oder so entfallen.

 

Es ist von Vorteil, wenn man sich die Zeit nimmt und auch einmal nachschaut, was eigentlich ein Partnervertrag ist. Dann bleibt der Ärger auch weg.

 

 

 

Schon klar.
Hab es nun für die Zukunft gelernt.

 

Warte nur noch auf die Widerrufsbestätigung, bis lang ist noch nichts passiert.
Evtl schnapp ich mir einen Priority Code und schließe einen neuen Vertrag ab oder aber nicht.

 

LG


Bollermann
Star
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  • 27376 Antworten
  • 1. Februar 2022

Hallo @Koui 

 

Hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? 

 

Dann dauert es ca 1-2 Wochen. 

 

Nimm einen Priority Code... Der Rabatt ist dauerhaft und nicht an einen weiteren Vertrag gebunden.


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2022
Bollermann schrieb:

Hallo @Koui 

 

Hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? 

 

Dann dauert es ca 1-2 Wochen. 

 

Nimm einen Priority Code... Der Rabatt ist dauerhaft und nicht an einen weiteren Vertrag gebunden.

Hallo @Bollermann ,

 

ja genau an die Mailadresse.

Habe aber auf meine “Willkommensmail” geantwortet, da stehen ja Rufnummer usw mit drin.

Hoffe das reicht.

LG

 

//EDIT:

Hab nun eine neue Mail an die gleiche Mailadresse geschickt und prompt eine automatische Eingangsbestätigung erhalten.
 

 

Mal abwarten.

LG

 

//EDIT2

Eine persönliche Nachricht kam prompt , der Vertrag wird morgen deaktiviert.

DAS ist mal tats. ein Top Service, einer Neubestellung steht somit nichts mehr im Wege :) 
 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5664 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @Koui . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Danke dass du dich mit deinem Anliegen bei uns gemeldet hast. 

Wie ich sehe hast du bereits viele hilfreiche Antworten erhalten. 

Lieben Dank für die Unterstützung @Vilureef , @Bollermann und @tearsbeforecrying !:hugging:

Wie ist der aktuelle Stand ? Hast du bereits einen neuen Vertrag bestellt oder können wir noch behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @o2_Anna ,

 

der Widerruf hat anscheinend geklappt (?), der Vertrag wird mir zwar immer noch im Konto angezeigt, jedoch als deaktiviert.

Ich bin mir nicht sicher ob er tats. weg ist.

Ich warte noch darauf, dass dieser Vertrag komplett  aus meinem Account verschwindet, danach wollte ich neu bestellen.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Februar 2022
Koui schrieb:

Hallo @o2_Anna ,

 

der Widerruf hat anscheinend geklappt (?), der Vertrag wird mir zwar immer noch im Konto angezeigt, jedoch als deaktiviert.

Ich bin mir nicht sicher ob er tats. weg ist.

Ich warte noch darauf, dass dieser Vertrag komplett  aus meinem Account verschwindet, danach wollte ich neu bestellen.

LG

Hallo,

wenn deaktiviert dort steht, ist alles gut. Du kannst dann neu bestellen, denn die Anzeige des deaktivierten Vertrages verschwindet erst nach 3 Monaten.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5664 Antworten
  • 14. Februar 2022

@Koui wie ich sehe hat nun alles wunderbar geklappt. :blush:

Der neue Tarif ist auch bereits bestellt. Bitte beachte dass der Rabatt immer erst nach Aktivierung der SIM Karte gebucht wird.

Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne. :hugging:

Kennst du schon unsere Testgeräte

Wie wäre es mit….→ Das neue nachhaltige Fairphone 4 wartet darauf getestet zu werden. Einfach bewerben und lostesten. :sunglasses:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 14. Februar 2022

@o2_Anna 

Hallo Anna,

 

ich habe den Tarif gestern abend neu bestellt.

In der “Vertragszusammenfassung”-PDF stehen nun der Exclusiv Rabatt drin, der in der alten Zusammenfassung der Partnerkarte fehlte.
Ich hoffe nun klappt auch alles. :) 

Aber ich bin da guter Hoffnung.

Grüße 
Koui


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5664 Antworten
  • 15. Februar 2022

Das ist super, @Koui . Berichte uns dann gerne, ob alles so ist wie du dir das vorgestellt hast. :blush:

Gruß, 

Anna


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