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Warum O2 Service
Gelöst

Keine mobile Daten nach Aktivierung der Multicard.


Hallo, 

Ich habe gestern Abend meine Multicard aktiviert. 
Nach der Aktivierung der zweiten Karte kann ich zwar auf beiden Handys (IPhone 13 & IPhone 7) telefonieren, jedoch ist keine Internet Nutzung mehr möglich, auf beiden Handys.

 

Um vorzugreifen ich habe bereits einige Versucht um das Problem zu beheben.

-Ja die SIM Karten sind richtig eingelegt

-Beide Handys wurden für mindestens 10 Minuten ausgeschaltet und neu gestartet 

-Die APN Einstellungen wurden geprüft und zurückgesetzt 

-Beide Karten stehen in der O2 App als aktiv und alle Zugriffe sind gestattet

-Interneteinstellungen vom Handy wurden geprüft

Trotzdem ist keine Nutzung der mobilen Daten möglich, daher bitte ich hier um Hilfe!

Beide Handys zeigen guten Empfang an, dennoch keine Nutzung des Internets möglich.

Lösung von LXennssen

Nach einem Telefonat mit der Technik Hotline konnte mein Fehler behoben werden:thumbsup:

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2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2022

Nach einem Telefonat mit der Technik Hotline konnte mein Fehler behoben werden:thumbsup:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42031 Antworten
  • 31. Januar 2022

Hallo @LXennssen,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr zu lesen, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


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