Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei möchte ich bemängeln, dass ich unter anderem seid Vertragsbeginn keinen (aktivierten) EVN erhalte. Anfangs hat sich dieser ständig wieder deaktiviert, spätestens zur neuen Rechnung. Außerdem hab ich keine Rückzahlung bekommen, aufgrund eines Netzausfalls über ca. 1 Monat. Außerdem ist, seit dem (automatisch) irgendwelche Vertragskonditionen geändert wurden, keine Einsicht mehr über den Datenverbrauch wie vorher vorhanden. Das finde ich sehr schade.
Zusätzlich finde ich es sehr unpraktisch, dass ich in einem Forum schreiben muss, und nicht einfach wie bei jedem anderen Unternehmen (zumindest sofern ich es kenne) eine EMail an den Support schrieben kann. Telefonisch werden immer wieder Sachen verschludert und ich habe nichts schriftliches.
Wäre schön, wenn Sie hier nacharbeiten.
Bitte Datenverbrauch wieder abgeben, endlich den EVN (komplett) dauerhaft aktivieren. Außerdem sollte man über E-Mail Support leisten.
Mit freundlichem Gruß
O. St.