Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Brauche Rechnung für Nintendo Switch zwecks Garantiefall


XaSeR
Neuling

Hallo Community,

wie bekomme ich eine Kopie der Rechnung für die Nintendo Switch die ich im Sommer 2020 bei O2 bestellt habe ?

Leider konnte mir die Hotline da nicht wirklich weiterhelfen, da sie das wohl nicht einsehen können.

Sie wird aber benötigt um das Gerät einschicken zu können.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

LG

Volker

Lösung von Bollermann

@XaSeR 

 

Bitte rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an. Die senden dir dann eine Rechnungskopie per Post. 

 

Hier kann es aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Beitrag an der Reihe ist. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

XaSeR
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 6. Januar 2022

Keiner weiß was ? Das Problem wurde hier doch schon mal gelöst.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27095 Antworten
  • Lösung
  • 6. Januar 2022

@XaSeR 

 

Bitte rufe die Kundenbetreuung 089 787979400 an. Die senden dir dann eine Rechnungskopie per Post. 

 

Hier kann es aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Beitrag an der Reihe ist. 


XaSeR
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 14. Januar 2022

Hat sich erledigt, der richtige Kundenbetreuer hilft weiter.

LG

Volker


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo @XaSeR , 

super, dass dir bereits weitergeholfen werden konnte!:blush:

Danke Bollermann für die nette Unterstützung.:sunflower:

Hast du Interesse daran, einen 3D-Drucker auf Herz und Nieren zu überprüfen?

Dann bewerbe dich gerne noch bis zum 31.01. als Tester für den ANYCUBIC i3 Mega-S 3D-Drucker.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Manuela

 


Deine Antwort