Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


Dejan25
Lehrling

Hallo gerade mein Vertrag ist verlängerbar. Könnten sie mir bitte Angebot für Iphone 13 und free M Boost 40Gb anbieten? VG, Dejan

 

edit o2_Solveig: Anliegen abgetrennt

Lösung von Dejan25

Niemand zu Hause bei mir. am 18.01 bin ich wieder da. Ich möchte am liebsten bis 28.12 bekommen, aber wenn nicht möglich ist erst ab 18.01. Weiß nicht warum wenn ich das Handy bestellt , schreibt sofort lieferbar nicht 1 woche… Deschalb ich bestelle sofort, dann ich werde nicht bestellt jetzt wenn für 1 Woche kommt. Schade...

 

Grüß

Dejan

Zur Antwort springen

13 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35896 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Hallo @Dejan25 ,

schön, dass du dich hier in der Community meldest. :relaxed:

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

Ansonsten machen wir dir gerne ein Angebot. Wieviel Speicher soll das Handy haben und welche Farbe ?

Gruß, Solveig

 


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 6. Dezember 2021

128GB gold oder rosa oder silber. ich habe schon gesehen und bin nicht zufrieden.


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 7. Dezember 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @Dejan25 ,

schön, dass du dich hier in der Community meldest. :relaxed:

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

Ansonsten machen wir dir gerne ein Angebot. Wieviel Speicher soll das Handy haben und welche Farbe ?

Gruß, Solveig

 

und?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Hallo,

nicht nachfragen. Ein Angebot kommt automatisch.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42047 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo @Dejan25,

vielen Dank für deine Geduld und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Ihr habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt und hoffe dieses sagt dir zu.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42047 Antworten
  • 22. Dezember 2021

@Dejan25 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 22. Dezember 2021

@o2_Antje Ja ich habe entschieden für iphone 13 pro gold 128gb mit o2 free M 40gb. jetzt bin ich sehr nervous weil am 28.12, Dienstag nach Heimat fahren muss und bei Bestellstatus steht vorbestellung. was zu machen wenn handy nicht da bis Dienstag ? 

Vielen Dank im voraus 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42047 Antworten
  • 23. Dezember 2021

@Dejan25 Das freut mich zu hören.
Die voraussichtliche Lieferzeit für das Handy liegt aktuell bei ungefähr einer Woche.
In der Zeit deiner Abwesenheit ist niemand bei dir zuhause, der das Paket annehmen kann?
Darf ich fragen wann du wieder zurückkommst?

Gruß
Antje


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • Lösung
  • 23. Dezember 2021

Niemand zu Hause bei mir. am 18.01 bin ich wieder da. Ich möchte am liebsten bis 28.12 bekommen, aber wenn nicht möglich ist erst ab 18.01. Weiß nicht warum wenn ich das Handy bestellt , schreibt sofort lieferbar nicht 1 woche… Deschalb ich bestelle sofort, dann ich werde nicht bestellt jetzt wenn für 1 Woche kommt. Schade...

 

Grüß

Dejan


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 23. Dezember 2021
Dejan25 schrieb:

Niemand zu Hause bei mir. am 18.01 bin ich wieder da. Ich möchte am liebsten bis 28.12 bekommen, aber wenn nicht möglich ist erst ab 18.01. Weiß nicht warum wenn ich das Handy bestellt , schreibt sofort lieferbar nicht 1 woche… Deschalb ich bestelle sofort, dann ich werde nicht bestellt jetzt wenn für 1 Woche kommt. Schade...

 

Grüß

Dejan

@o2_Antje Kann ich Antwort bekommen bitte? Könnten sie mir helfen? Weil ich kann nicht erreichen kundenservice hotline:(


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42047 Antworten
  • 25. Dezember 2021

@Dejan25 Bitte entschuldige die Verzögerung beim Versand.
Wenn das Handy an der Adresse nicht zugestellt werden kann, wirst du zunächst benachrichtigt und hast die Möglichkeit das Paket in einer Filiale abzuholen.
Erfolgt innerhalb der Lagerfrist (in der Regel 7 Werktage) die Abholung des Pakets nicht, wird es retour geschickt und der My Handy Vertrag rückabgewickelt.
In diesem Fall müssten wir dann tatsächlich neu bestellen.
Gerade habe ich auch noch einmal nachgesehen und der Status deiner Bestellung ist inzwischen umgesprungen.
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass die Zustellung noch bis Dienstag erfolgen kann.
Sollte es nicht klappen und auch die Abholung nicht innerhalb der Frist klappen, melde dich bitte im Anschluss wieder in diesem Beitrag damit wir eine Neubestellung auslösen können.
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

Gruß
Antje
 


Dejan25
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 27. Dezember 2021

Vielen Dank inch wünsche auch Ihnen. In zwischen bestellstatus ist noch gleich ich warte bis morgen nachmittag. Dannach ich fahre nach Heimat. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42047 Antworten
  • 1. Januar 2022

@Dejan25 Hat die Zustellung am 28.12 noch geklappt?

Gruß
Antje


Deine Antwort