Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

my Home XL Mindestvertragslaufzeit


Guten Tag,

Habe eine frage zu meinen aktuellen Vertrag.

Die Vertragsverlängerung war am 15.08.21, jetzt wird mir plötzlich statt 15.08.22 ende Mindestvertragslaufzeit der 14.01.22 angezeigt.

 

Warum hat sich das jetzt plötzlich  geändert ? und was habe ich jetzt für eine Kündigungsfrist ?

Wäre nett wenn sich das mal jemand anschaut.

LG

Lösung von o2_Katja

Hallo @xletiziax,

ich hoffe du hattest schicke Feiertage? :blue_heart:

Das klingt von den Daten für mich nach einer automatischen Verlängerung um 12 Monate, keine aktive um 24 Monate?

Dann passt alles, denn durch eine Änderung zum 01. Dezember verlängern sich die Verträge automatisch nur noch um einen Monat, ebenso ist die Kündigungsfrist von drei auf einen Monat gesunken. :relaxed:

Liege ich richtig mit meiner Vermutung oder war die Frage eine andere?

Viele Grüße,

Katja :snowman2:

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 27. Dezember 2021

Hallo @xletiziax,

ich hoffe du hattest schicke Feiertage? :blue_heart:

Das klingt von den Daten für mich nach einer automatischen Verlängerung um 12 Monate, keine aktive um 24 Monate?

Dann passt alles, denn durch eine Änderung zum 01. Dezember verlängern sich die Verträge automatisch nur noch um einen Monat, ebenso ist die Kündigungsfrist von drei auf einen Monat gesunken. :relaxed:

Liege ich richtig mit meiner Vermutung oder war die Frage eine andere?

Viele Grüße,

Katja :snowman2:


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 29. Dezember 2021

Hallo @o2_Katja 

 

Ja, weihnachten war ganz schick, hoffe deins auch.:santa:
 
Meine Frage hat sich damit geklärt, danke.
LG xletiziax

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 11. Januar 2022

hallo @xletiziax,

freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten :relaxed:

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort