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Warum O2
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keine Auftragsbestätigung, Anzahlung wurde gemacht


Hallo,

wie soll ich hier vorgehen? Die Anzahlung habe ich vor fast eine Woche gemacht und seit dem habe ich nichts mehr von O2 gehört.

was soll ich tun?

VG

claudia

4 Antworten

  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 7. November 2021

Hallo Claudia,

wenn man alles aus der email „Alternatives…“ macht und sich mal 3 Tage nichts tut, ist nichts ungewöhnliches. Deine Zahlung wird - so zumindest mein Kenntnisstand - von der Buchhaltung „manuell eingetragen“. Heißt die sehen dass du gezahlt hast & geben dann den Auftrag  frei zu weiteren Verarbeitung.

 

Ruf einfach mal auf der Hotline an & frag nach. 
Du kannst - falls du alles über die o.g Mail gemacht hast - den Button „Jetzt Guthaben einzahlen“ erneut auslösen, keine Panik du zahlst nicht doppelt, und dann müsste dein Zahlstatus zumindest auf „Bereits bezahlt“ stehen unter dem klarna Logo. 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 13. November 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @Musa-musa. :wave::blush:

Konntest du bereits alles bzgl. deiner Anzahlung klären oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von uns?
LG steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2021

Hallo,

es wäre nett, wenn ich Hilfe bekommen würde. Ich möchte einfach eine Antwort auf meine Bestellung erhalten. Wenn die storniert wurde, dann würde dies zumindest wissen und ich könnte das Gerät anders besorgen.

ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 24. November 2021

Hallo @Musa-musa ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 
In der Zwischenzeit solltest du bereits eine Email dazu von den Kollegen der Bestellabteilung erhalten haben. 
Ggf.. schaue dazu bitte in deinen Spamordner.

Die Anzahlung wird dir in Kürze zurück überwiesen, oder vielleicht ist der Betrag auch schon bereits bei dir eingegangen. 

Wenn du dazu auch noch eine Simkarte bestellt hast, dann wird diese separat geprüft und bestätigt. 
Bitte beachte, dass du den Vertrag dann separat widerrufen müsstest, wenn du ihn ohne das Handy nicht haben möchtest. 

Sende dazu bitte eine Email an: widerruf@cc.o2online.de 

Liebe Grüße Maria


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